Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwimmbad Bad Neuenahr    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. juillet 2020, 21:30 gps_asbach trouvé la géocache

Ein paar Tage mit der Freundin in Bad N'Ahr verbracht. Nach einer Führung und Weinprobe in Mayschoss machten wir nach dem Essen einen kleinen Verdauungsspaziergang und suchten dieses Schwimmbad auf. Hier war zu dieser späten Stunde alles wie leer gefegt und kein Mensch oder Auto unterwegs.
Danke an CADS11 für dieses kleine Vergnügen.
27. Juli 2020 20:47
DFDC gps_asbach an CADS11

trouvé 08. mai 2020, 14:14 Waldorf23 trouvé la géocache

Trotz geschlossenem Schwimmbad Multi gut gelöst!

trouvé 15. avril 2020, 16:24 Vitzlimicha trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. février 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Das Wetter lud heute nicht wirklich zu langen Märschen ein. Mit Cacherhund Skipper ging's zu diesem feinen Multi.
Das Final, welches sich wieder im besten Zustand befindet, war dann auch bald entdeckt.

T4TC
(Team Skipper)

trouvé 14. septembre 2019, 13:40 KarinaBi trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. février 2019 filser1 trouvé la géocache

Das Rätsel konnte vor Ort gut gelöst werden. Den Cache habe ich nach kurzer Suche in den Abendstunden loggen. T4TC. Verlegen

trouvé 07. février 2019, 12:51 Bambina2 trouvé la géocache

Heute diesen Multi gut lösen können.

Danke fürs legen und pflegen.

Bambina 2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2017 Woody Woodpin trouvé la géocache

Die Nachmittagsstunden nach einer Tagung in Bad-Neuenahr sollten etwas der Entspannung dienen, was bot sich da mehr an, als wieder einmal eine (weite) Runde um das Hotel zu drehen und dabei auch noch ein paar schöne Caches zu finden.

Als erstes stand das chwimmbad auf dem Plan, ein Besuch war wegen Renovierung gerade nicht möglich. Vielleicht fehlte daher das Schild mit den Öffnungszeiten, aber wozu gibt es mobiles Internet.
Das Final war dann schnell berechnet und das Logbuch konnte problemlos signiert werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trouvé 28. décembre 2016 bloslo trouvé la géocache

Im Schwimmbad wollten wir ohnehin vorbeischauen. Also schnell die Aufgaben gelöst und das Logbuch signiert. DfdC!

trouvé 12. février 2016, 13:27 dockers63 trouvé la géocache

Danke fürs Hegen und Pflegen an CADS11
Happy Geocaching! 🙌

#30

trouvé 09. août 2015 clappy trouvé la géocache

Nachlog von GC.com http://coord.info/GLJG7VH7

 

OC#10

trouvé 01. juin 2015, 23:00 quasiToni trouvé la géocache

Konnte nicht einschlafen und mich für einen Nachtspaziergang bei Vollmond entschieden. Dieser Cache bei Nacht ohne Probleme möglich.
TFTC

trouvé 26. avril 2015 DieMurdocks trouvé la géocache

Die Murdockbine allein in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beim abendlichen Verdauungsspaziergang wurde der Mini - Multi fix gelöst und geloggt.DFDC

trouvé 06. juillet 2014 Seebär777 trouvé la géocache

Was liegt näher, wenn die kurende Freundin in der Klinik schwimmen geht, zum Twin zu radeln und den dortigen Multi zu machen?
Werte waren schnell gefunden, auch wenn bei G streng genommen 2 Möglichkeiten für den Wert da sind.
Letztendlich gings beim ersten Versuch zur richtigen Finalposition und somit ein Multi in Bad Neuenahr mehr.

trouvé 22. mars 2014, 16:42 hrosvith trouvé la géocache

Zuerst vor Wochen das Rätsel gelöst und heute gut gefunden. Vielen Dank

trouvé 28. janvier 2014, 14:50 Wanderopa trouvé la géocache

Nachdem ich gestern die 3 Stationen abgegangen bin und dort die Lösungen für die Ermittlung des Finals fand. Habe ich heute das Final-Döschen gesucht und rasch gefunden. Der Hinweis war hierbei zielführend. Vielen Dank für dies tolle Idee.

trouvé 18. août 2013 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Das war ein Multi nach meinem Geschmack :-)
Die Kinder losgeschickt um die Informationen zu sammeln, dann kurz durchgerechnet und anschließend zielstrebig geloggt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 11. août 2013, 19:06 MaxReb trouvé la géocache

trouvé 17. septembre 2012 der_Grillfreund trouvé la géocache

Nachtrag der Vollständigkeit halber. Vor vielen Jahren gefunden.

 

Vielen Dank!

dG

trouvé 01. août 2012 Katharina7 trouvé la géocache

Echt super Cach! Hat Spaß gemacht! Obwohl wir etwas Bedenken hatten, da das Schwimmbad zugemacht hat bzw. der Außenbereich ist noch offen. Das Hallenbad wird wohl abgerissen. Tortzdem scheinen die Öffnungszeiten noch die gleichen zu sein......

trouvé 04. mai 2012 lanasana trouvé la géocache

Unterwegs zum Schwanenteich gut gefunden.

trouvé 28. janvier 2012 HaegarLA trouvé la géocache

Heute haben wir diesen schnellen Multi ruckzuck enttarnen können. Zunächst zwar übersehen, aber schliesslich sind wir ja im Team unterwegs. So hat kein Cache eine Chance sich lange vor uns zu verstecken. TFTC sagt HaegarLA um 15:55 Uhr.

trouvé 06. novembre 2011 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 28. août 2011 Kobold_A trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2011 EtRieche trouvé la géocache

El & Rieche haben auch diesen Cache mit wenigen Schritten erfolgreich entdeckt. Ohne Hint wäre es aber glaube ich etwas schwer geworden :)

Danke!

trouvé 04. mars 2011 Rheingeister trouvé la géocache

Na sowas, da haben wir uns vor dem Ahrweiler Cachertreffen noch einen Multi in unmittelbarer Nähe ausgesucht und überhaupt nicht auf den Owner geachtet. Und dann sitzt er uns 3 Stunden genau gegenüber und wir plauschen über alles mögliche, nur nicht darüber, dass wir gerade wieder einen seiner Caches gemacht haben.
Dann jetzt noch ein Danke für den Quickie und schönen Gruß
Rheingeister

trouvé 30. janvier 2011 Mr & Mrs Smith trouvé la géocache

Nach dem Fund des Caches "Neuenahrer Turm" von Malamute, unser zweiter Erfolg am heutigen Tag. Danach noch eine Runde schwimmen und dann in die Sauna. Ein perfekter Tag!

Unseren besten Dank für diese gute Idee an CADS11 !

trouvé 26. janvier 2011 wlargo trouvé la géocache

Netter kleiner Multi. Der Hund war allerdings nicht ausgelastet 
tftc WLARGO Team S mit J

trouvé 22. novembre 2010 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Ging recht fix, obwohl gerade das Schwimmtraining zu Ende war (aber alphabw und FlashSTL sehen immer unauffällig aus...), schön angelegte kleine Runde, DFDC

trouvé 21. mai 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Alles gut gefunden. Danke für den Kurz-Multi.

trouvé 06. novembre 2009 roli_29 trouvé la géocache

Auf unserer gemeinsamen Ahrtalcachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 06. novembre 2009 Diefinder trouvé la géocache

Nun auch mal das Neuenahrer Schwimmbad kennen gelernt - zumindest von außen. Danach noch ein kurzes und nettes Schwätzchen mit Alpenradler gehalten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Ahrtour

trouvé 28. octobre 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Diesen schnellen Multi hab ich heute noch an meinem letzten Tag in Bad Neuenahr gemacht. Alles gut gefunden, danke

trouvé 13. juin 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Schön leer um die Uhrzeit.

Log: 2:00

(GC#517 Gesamt#531 OC#293)

trouvé 09. juin 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

DfdD

#335

trouvé 08. juin 2009 Nanya trouvé la géocache

Abends in Ruhe und muggelfrei loggen können,
danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

trouvé 07. juin 2009 Luna500 trouvé la géocache

Das war mal ein ausgesprochen schneller Fund und da war ich heute auch sehr froh drum; denn es regnete in Strömen. - (Wobei man mal wieder sehen kann, dass man auch außerhalb des Schwimmbads gehörig nass werden kann.)
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 06. juin 2009 broiler trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Abholen des goldbroilers schnell mitgenommen. Heute schwamm hier drinnen und draußen alles.

FTF (Huch, schon wieder? Ja, sind denn alle bei Bonn grillt???),
TFTC,
broiler #1228 (GC #1219, heute aber nur Wolfram)

[Retour à la géocache]