Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hinterm Busch !!    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 07. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com deutet darauf hin, daß eine Wartung keinen Sinn mehr macht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache dennoch wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. septembre 2012 anmj trouvé la géocache

Gut gefunden, interesanter Ort.

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 27. mai 2012 Häggi + Melli trouvé la géocache

Das ist wirklich mal ein riesen Cache. Danke für´s Verstecken.

trouvé 03. mars 2012 Aludii trouvé la géocache

Wenn man von der falschen Seite kommt, ist das ein richtiger Maschendrahtzaun-Irrgarten. Aber wirklich ein schöner Fast-Lost-Place und eine richtig tolle "Dose".
Danke fürs Zeigen und DfdD.

Note 07. février 2012 libby.de a écrit une note

Heutige Cachekontrolle: Alles in Ordnung.

trouvé 31. octobre 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2352 - unterwegs mit Buffypike


Hier im Wildpark hat das Cachen richtig Spaß gemacht. Nicht nur Dose suchen in einem schönen Wald, sondern auch noch Tiere gucken. Toll!


Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 17. octobre 2010 deepthought2003 trouvé la géocache

#53
ja, das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein verlorener Platz. icon_smile.gif
Und eine Riesenkiste.
TFTC

trouvé 29. septembre 2010 Schnatterbox trouvé la géocache

Super tolle Box. Hab noch nie so einen Riesencache gefunden.

Danke,für diesen super cache!

trouvé 27. juillet 2010 ocard trouvé la géocache

Wahrscheinlich der größte Cache-Behälter, den ich bisher überhaupt gesehen habe. Nettes Versteck hier! Danke für's herführen!

trouvé 11. avril 2010 calm2005 trouvé la géocache

Haben den wirklich "kleinen Cache" gleich gefundenLaughing

aber es ist wirklich schade um das schöne GeländeCry

 

l G CALM

trouvé 03. avril 2010 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Es kommt eben doch (nicht) auf die Größe an!

In: Holiday Wish Geocoin

trouvé 19. mars 2010 Puch P. Tone trouvé la géocache

Schnell mal hinter den Busch gehuscht und eine Schnecke nach langen Winterschlaf endlich freigelassen.
Das Entdecken ist ja, zumindest nach Studium der Logs, kein Problem mehr. Nur das Erreichen ist eventuell etwas komplizierter.
Auf alle Fälle schön idyllisch heute: milde Frühlingsluft, wohlige Abendsonne leises, Vogelgezwitscher - was will man mehr...
Vielen Dank!

Puch P. Tone

#242

trouvé 27. décembre 2009 salonue trouvé la géocache

# 165 Nachdem alphafrau und ich den Wald wegen der einsetzenden Dunkelheit verlassen haben gings nun aufn Tennisplatz. Aber warum den direkten Weg gehen wenns umständlich auch geht *fg* Schlussendlich aber das Döschen rein zufällig entdeckt *lach* Tolle Idee, TFTC Viele Grüße aus Nürnberg salonue

trouvé 30. septembre 2009 huzzel trouvé la géocache

Ich hätte nicht erwartet, dass ich heute noch über einen LPC stolpere. Der Zugang hat mit zwar nicht gefallen. Dachte schon, in was für ein Loch komme ich jetzt. Aber nach einer Kurve war ich plötzlich angenehm überrascht [:P]. Bei der Suche ein bissel doof angestellt, aber ein Blick auf die Behältergröße und alles war klar [;)].
Das nächste Mal bitte eine etwas größere Dose verbauen [:D] [:D] [:D]

(4 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

trouvé Recommandé 22. août 2009 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Mannometer, was ist denn das? Ein MONSTER !!!

TFTRIESENC

trouvé 06. janvier 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

[Retour à la géocache]