Ricerca waypoint: 

archiviata 07. agosto 2016 Brenztalkrokodile ha archiviato la cache

bloccata 12. ottobre 2014 Brenztalkrokodile ha bloccato la cache

hier haben die Autobahnmeistereimuggels zugeschlagen :-(
kurze Pause bis eine neue Dose versteckt ist!

non trovata 11. ottobre 2014 Maedchen100 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!

trovata 05. ottobre 2014 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute machten Hareb, mumpitz.online, mein Agent und ich uns auch schon wieder auf den Heimweg vom Geocoinfest in Ulm nach Hamburg zurück.
Aber natürlich nicht ohne noch den ein oder anderen Cache zu suchen. Und auf der Rückfahrt tat das Füßevertreten auch immer wieder gut :-)
Wir haben hier als HALM (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und mumpitz.online) geloggt, um Platz in den Logbücher zu sparen.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

Hamburger Piraterie

trovata 24. settembre 2014, 18:25 Tinju ha trovato la geocache

Diese Dose konnten wir von einem Cacher direkt übernehmen, den wir schon vom vorherigen Cache kannten.
Vielen Dank für's Legen der Dose!

trovata 13. settembre 2014 Kolle75 ha trovato la geocache

Auf der Heimreise aus Österreich hier einen Stopp gemacht und dabei diese kleine Dose gesucht.

TFTC

P.S.: Das Logbuch ist immer noch Voll!!!

trovata 27. luglio 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Gestern durfte ich die Heimfahrt auch für diesen Besuch nutzen....viiiiele Km lagen noch vor unsereinem;-)

Deshalb: Vielen Dank fürs rausloggen.

trovata 09. luglio 2014, 12:41 ATW-Basti ha trovato la geocache

Bei einer kurzen Rast die Dose gut gefunden.

9. Juli 2014 | 12:41 | 29 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trovata 03. luglio 2014, 17:10 aendgraend ha trovato la geocache

Heute war mal ein Einsatz in Richtung Allgäu angesagt, und natürlich musste auch hier die ein oder andere Dose auf dem Weg mit dabei sein.

Diese Dose lag recht günstig auf dem Parkplatz auf dem Heimweg. Da wir eh etwas essen wollten, kam danach ein kleiner Spaziergang gerade recht. Die Beschreibung ist eindeutig, so dass das Navi in der Tasche bleiben konnte. Die Dose ist mir bekannt, ich habe selber dutzende davon zuhause [;)] Diese Art der Weiterverwendung liegt halt relativ nahe, da die Dose ziemlich gut schliesst. [^]

Da auf dem Parkplatz gerade nichts los war, denke ich, dass ich unbeobachtet zuschlagen konnte.

Danke für's herlocken, und Grüße aus der Oberpfalz [8D]

trovata 02. luglio 2014, 17:54 Cachem4 ha trovato la geocache

Schnell erledigt. Tftc Cachem4

trovata 29. aprile 2014, 12:26 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Auch wenn das Wetter wenig einladend war, ruhte ich mich zum Loggen kurz aus.

trovata 17. febbraio 2014 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Die Fahrt nach Iphofen zum Seminar habe ich mir mit ein paar Dosen entlang der A7 versüsst;-)

Die Dose war a bisserl weit drin und so musse ich ein wenig "rumpfrimeln" bis ich mich im Logbuch eintragen konnte.

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an Brenztalkrokodile
...(....)...Oooo.....fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(....(....).....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_).....)../......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
.............(_/........

trovata 01. febbraio 2014 DrMaFu ha trovato la geocache

Hier war ich bereits am 01.02.2014 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

trovata 21. dicembre 2013 ede-v ha trovato la geocache

Auch diesen noch schnell gestern Nacht mitgenommen ! TFTC ede-v

trovata 22. ottobre 2013 ra_sch ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub war hier ein kurzer Zwischenstop zum Kaffeetrinken angesagt. Danach noch ein wenig die Beine vertreten und zu den Zielkoordinaten geschlendert.

Da das Wetter ein wenig trüb war konnte der Cache muggelfrei geborgen werden.

Vielen Dank für dei Abwechslung auf der Heimreise!

ra_sch

trovata 23. settembre 2013 es1977 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu r Arbeit geloggt

trovata 13. agosto 2013, 16:40 Angeldangel ha trovato la geocache

Mit vereinter Hilfe von zwei 3 3/4-jährigen auf dem Heimweg gefunden. Und das war so aufregend, dass sie gleich nochmal auf die Toilette mussten. [;)] Danke für die kurzweilige Pause!

trovata 04. agosto 2013 Gnom ha trovato la geocache

Auf der Durchreise kurzer Stopp.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 04. agosto 2013 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt fix gefunden. TFTC!

trovata 30. maggio 2013 Le-go-mez ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg der letzte kurze Stopp mit Log.
TFTC
Le-go-mez

trovata 01. aprile 2013 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals

Eigentlich wollten wir ja nur ganz schnell heim - ohne Rast und ohne Tanken, aber man kann doch nicht einfach so an einem Cache vorbeidüsen!

Und dann ging es auch ganz fix: Ganz nah dran geparkt, den Ehegemahl raus in die Kälte geschickt (Ich muss ja schließlich das Lenkrad festhalten...) - und kurz darauf um einen Smiley reicher nach Hause gebraust!

Gruß aukue

trovata 16. marzo 2013, 20:00 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zum CLT noch ein paar Caches mitgenommen.
Dieser war auch dabei und konnte Muggelfrei geloggt werden.

trovata 24. febbraio 2013 Kocherreiter ha trovato la geocache

Gut gefunden

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]494[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:17:30 UTC.

trovata 05. novembre 2012 vineyardshooter ha trovato la geocache

Der Urlaub ist zu Ende und es geht wieder in den Alltag zurück.
Dabei gehts über die Autobahn nach Hause.
Auf dem Weg wurden dann noch einge Rastplatzdosen gesucht.

So auch diese.

Danke sagt vineyardshooter

trovata 06. settembre 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Kurzer Halt auf dem Heimweg. Die Dose mit einem Griff gefunden.
TFTC Wolf

trovata 25. agosto 2012 ErWiWo ha trovato la geocache

gut gefunden Danke

trovata 23. agosto 2012 MA210 ha trovato la geocache

Bei der Rückfahrt aus den Allgäu hier angehalten, gefunden und geloggt.

Tftc

trovata 02. giugno 2012 klausundelke ha trovato la geocache

#1904, 11:50, Found it with DroidCachebox!
Auf dem Weg in den hohen Norden haben wir hier eine kurze Rast eingelegt und natürlich gleich noch die bereitliegende Dose gehoben.

trovata 29. aprile 2012 mcuso ha trovato la geocache

Säähr entspannt angefahren, säähr entspannt Päuschen gemacht, säähr entspannt Muggel beim "after Tretminenschuhabwischen" beobachtet, sääähr entspannt dabei geloggt und sääähr entspannt weitergefahren.

Danke für diesen sääähr entspannten Cache Lachend

 

mcuso

trovata 11. aprile 2012 UglyBadJo ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt aus dem Süden in Begleitung von Teamregnal gefunden
DFDC

trovata 10. marzo 2012 neami ha trovato la geocache

Danke für diesen schnellen Statistikcache!

trovata 04. febbraio 2012 speedy2011 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen.
Ich mag ja solche schnellen Caches.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trovata 30. gennaio 2012 Steve78 ha trovato la geocache

Hatte ich die nicht schon gefunden??? Ach nee, war ja auf der anderen Seite ;-) danke!

#929, *TFTH*

trovata 20. ottobre 2011 Offshore ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt den 8ten gefunden und geloggt.

Danke für die (Zwangs)Pause. War schnell gefunden.

Gruß aus NDS.

trovata 15. settembre 2011 Bani... ha trovato la geocache

Als Pausierender getarnt und zugegriffen. Danke für den schnellen! Und weiter zum nächsten. Gruß...

trovata 10. giugno 2011 sams44 ha trovato la geocache

10.06.2011
Da jede Menge Staus auf meinem Weg gen Nordwest angesagt waren, hatte ich eine Handvoll Caches entlang der Route herausgesucht. Das war nicht die schlechteste Idee, so hatte ich Spaß und fuhr den Staus hinterher. Die Fahrt war zwar etwas länger, aber gestanden habe ich so nie.
Zur Tarnung schnell einen Kaffee getrunken und dabei den Kleinen unauffällig gehoben und geloggt.
TFTC sagt sams44!
#954 @ 18:07Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 20:46:23 UTC.

trovata 08. maggio 2011 10dinge ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Verwandtschaftsbesuch,

mal kurz mitgenommen, super Platz, wenn leer.

Wir hatten Glück Lachend

glg 10dinge

non trovata 22. aprile 2011 skrell non ha trovato la geocache

Leider erst durch rastenden Rentner, dann durch eine Familie belegt.
Gruss aus dem Norden
SKRELL

trovata 05. aprile 2011 LesCharrons ha trovato la geocache

Tanken musste ich nicht, aber eine kleine Rast geht immer. Und einfach so achtlos vorbeifahren geht gar nicht.

Vielen Dank für den Anlass der kleinen Fahrtunterbrechung.

trovata 26. marzo 2011 dulldappn ha trovato la geocache

auf dem Heimweg nach Norden schnell mit "eingepackt"

TFTC

trovata 23. marzo 2011 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Die Heimreise von Augsburg genutzt um eine paar Döschen "mitzunehmen".
Leider ein Hotel ohne Bewohner vorgefunden

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trovata 06. marzo 2011 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt haben wir hier ein paar Dehnübungen gemacht und die Dose gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 24. novembre 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf Urlaubs-Cache-Rundfahrt mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#1507 (Gesamt #1523)

trovata 24. novembre 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase am 5. Tag der Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte-Tour die Dose geloggt. Die Dose haben wir auf dem Boden liegend gefunden und hoffentlich am richtigen Platz wieder hinterlassen.

Log: 12:40

(GC#1687 Gesamt#1712 OC#443)

trovata 29. settembre 2010 sephiroth99 ha trovato la geocache

#82
Stop close, cache in, drive away :D.
TFTC

trovata 29. agosto 2010 salonue ha trovato la geocache

# 350 Schon vom Auto aus hatte ich das Döschen erspäht, drum war es ein schneller Fund. Viele Grüße aus Nürnberg und TFTC

trovata 19. agosto 2010 Flixflox ha trovato la geocache

War wenig los, daher auch keine Probleme beim Bergen. DFDC sagt der Biostudi #70

trovata 14. agosto 2010 Schwabenchaos ha trovato la geocache

nach dem dritten anlauf hat es heute endlich geklappt beim ersten mal hatten 2 rentnermuggels ihren picknickkorb dort aus gepackt und beim zweiten mal war keine zeit zum halten da bei muttern das essen fertig war !
TFTC
team schwabenchaos

trovata 27. luglio 2010 Heimon ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Huswi haben wir es uns hier erst mal gemütlich gemacht. TFTC Gruß Heimon # 2825

trovata 23. luglio 2010 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

Kurze Rast. DFDC

trovata 18. luglio 2010 Sampiero ha trovato la geocache

Letzter auf der heutigen Runde - schneller Hin und Mit... Danke :)

trovata 21. giugno 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Jetzt geht es leider schon nach Hause aber nicht ohne auf dem Rückweg nicht noch ein paar Caches zu suchen das Wetter ist super und so ging es auf zur Dose die wir um 11:35Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 20. giugno 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 20. giugno 2010 prussel ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt vom MEGA-Wochenende in Ulm zwei Kaffee und ein Döschen geholt Laughing
TFTC Jutta & Michael
15:50

trovata 20. giugno 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

auf dem weg nach heilbronn gut gefunden
tftc Jan

trovata 20. giugno 2010 D-Buddi ha trovato la geocache

[navy][size=1][i]#2059 10:20 Uhr[/i][/size][/navy]

Auf der Heimfahrt von Mega-Event in Ulm hier kurz Rast gemacht und das Döschen flott gefunden.

Vielen Dank für die Abwechslung,
Thomas(_st)

trovata 19. giugno 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

Oranien Tour 2010, 18.06 - 20.06.2010
nach / vor / während dem MegaEvent gut gefunden, danke fürs auslegen


kadett11

trovata 19. giugno 2010 Fr3akz ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt vom Mega Event in Ulm hier angehalten.

#1048

TFTC
Fr3akz

trovata 29. maggio 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Den langen Weg in den Norden der Republik mit einigen Dosen versüßt. Diese war eine von 16.

DFDC
Klaus

trovata 05. maggio 2010 poenni ha trovato la geocache

Der Cache war in Normzeit während einer kurzen Rast lokalisiert. T4TC!

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

trovata 03. maggio 2010 horwischer ha trovato la geocache

Schnell gefunden, gemütlich geloggt. Etwas schwierig das pralle Logbuch wieder ins Döslein zurück zu legen.
Danke und Gruß
horwischer

trovata 09. aprile 2010 der MC ha trovato la geocache

Moin, heute Nacht um 22:15 noch im Scheinwerferlicht des Wagens gelogt, TFTC Der MC

trovata 22. marzo 2010 nsixshoot ha trovato la geocache

hier haben wir dann auch noch schnell geparkt - thx
Norbert

trovata 10. marzo 2010 haertsfeld ha trovato la geocache

schnell gefunden, aber kaum heraus bekommen,
danke sagt haertsfeld

trovata 08. marzo 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Norden gefunden. Danke für den Cache

trovata 07. marzo 2010 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2010 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

**********FTF**********

Zusammen mit kleinerpunk war das ein schneller Hin und mit.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]