Ricerca waypoint: 

Log per Ostern 2010 2    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

trovata 26. dicembre 2011 Sebastiani ha trovato la geocache

Dem Wetter zum Trotze am 2. Weihnachtstag 11:00 Uhr geloggt. Schöner Spaziergang danke.

Sebastiani

trovata 03. ottobre 2011 4rosebays ha trovato la geocache

Ja ist denn schon wieder Ostern - der Herbst hat gerade erst angefangen und es stehen schon die Weihnachtssachen in den Läden, da kann Ostern ja nicht weit sein - dieses Ei schnell gefunden.
DFDC

# 451 GC

PM?!

trovata 17. febbraio 2011 Garminist ha trovato la geocache

Schon mal für Ostern geübt und auf Eiersuche gegangen. Schnell und gut gefunden.
Eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

DFDC

trovata 01. novembre 2010 Lektor ha trovato la geocache

Nicht zuletzt dank Hint konnten Vamp-Duck und ich die Dose problemlos finden.

Danke & Grüße!

trovata 31. ottobre 2010 hotelsierra1 ha trovato la geocache

Am Anfang der herbstlichen Oster-Runde nicht gefunden und erst einmal die beiden anderen vorgezogen. Dann wieder hierhin zurück und schließlich doch gefunden.Vorher zig Mal an der stelle vorbeigeschaut. TFTC

trovata 10. ottobre 2010 shelly_1 ha trovato la geocache

Gut gefunden trotz viel herbstlichem Laub das überall rumliegt. 

 

TFTC

 

Viele Grüsse,

shelly_1

trovata 10. ottobre 2010 mux_1 ha trovato la geocache

Hier bin ich mal in einem Baum geklettert auf der Suche nach einer anderen Dose.

TFTC

 Gruß mux_1 

Nota 06. ottobre 2010 MaPaLu ha scritto una nota

trovata 05. ottobre 2010 Stern79 ha trovato la geocache

Smile nett aber nix besonder

TFTC

trovata 28. agosto 2010 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir als ersten unserer heutigen Tour gut finden. Danke dafür, QuaerensThesaurum

trovata 24. agosto 2010 BearAndDragon ha trovato la geocache

Teil 1 (meiner Ostern-Runde): Ohne Probleme gefunden. War sozusagen ein Drive-by-walk-in Cache... DFDC #134

trovata 22. agosto 2010 Celestine1998 ha trovato la geocache

Hallo,

heute, um 20.45 Uhr mit Heros2009 geloggt.

TFTC Laughing

#21 Celestine

trovata 25. luglio 2010 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Nach der schönen Runde durch den Forstwald haben wir diesen Cache noch besucht und problemlos gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

trovata 28. giugno 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei schlechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 15/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

trovata 22. giugno 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch den Wald gut gefunden

Blinky Bill

trovata 29. maggio 2010 Sanddorn ha trovato la geocache

Naja beim Ersten war ich nicht erfolgreich.
Aber ab hier fast ne Serie
TFTC Sanddorn

trovata 10. maggio 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

non trovata 06. aprile 2010 gcs non ha trovato la geocache

Trotz 30 minütigen Durchpflügen eines 20m Bereiches um die 2 Bäume am Abhang - und dann noch in Teamarbeit mit einer netten Cacher-Kollegin - wollte diese Dose nicht gefunden werden.
Unsere GPSr/Handys zeigten, dass sich die Dose in unmittelbarer Nähe zu den 2 Bäumen am Abhang befinden soll.
Hier wäre ein Hinweis jedenfalls sehr nützlich, dort sieht es jetzt ja schon nicht mehr besonders schön aus.

trovata 05. aprile 2010 mannibo ha trovato la geocache

Zusammen mit der Finckenbande gesucht. Mit vereinten Kräften konnten wir dieses Osterei schnell finden. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]