Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Grab in der Eichenlohe    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. octubre 2015 zapshow has archived the cache

Leider nicht mehr verfügbar. Nach dem irgendwann der "Sarg" gestohlen war, verschwand dann auch letztens die Dose. Bin leider zu selten vor Ort, um mich zu kümmern.

encuentran 06. junio 2015 bienenhard ha encontrado el geocache

Gefunden am 27.09.2011. Jetzt erst bei Opencaching angemeldet.

bienenhard

encuentran 06. julio 2014, 10:38 pot8o ha encontrado el geocache

Netter Cache, schöner Blick auf Bayreuth.

Dagmar & Peter

encuentran 22. junio 2014, 18:10 Angeldust_666 ha encontrado el geocache

Das war ein süßer kleiner Schatz. Wir sagen danke

encuentran 08. junio 2014, 10:00 Odilbert ha encontrado el geocache

Heute bei traumhaften Wetter gefunden. Auf dem Weg dorthin mussten wir uns immer wieder auf den Boden werfen, um tief fliegenden Golfbällen auszuweichen :-) Die Location ist toll und das Versteck sehr fair. Vielen Dank für's Herführen.

encuentran 30. marzo 2014, 13:00 Camillo ha encontrado el geocache

Gut versteckt aber leicht gefunden.

In : Stikee  out : Funky Bean

 

Vielen Dank.

encuentran 28. febrero 2014, 20:39 1ct ha encontrado el geocache

Ich habe die Reste der Hütte gefunden, ebenso den Sarg.
Leider war kein tb drin.
Tftc


encuentran 19. enero 2014, 14:14 rakü ha encontrado el geocache

Das war heute unser 1. Cache.... Anfangs hatten wir Probleme mit unserem GPS-Gerät, aber dann GEFUNDEN!!!

In: Bob-Baumeister-Büchlein und Radiergummi

Out: Auto und Pinguin-Figur

encuentran 03. octubre 2013, 13:53 thocomoro ha encontrado el geocache

Hurra, am Feiertag gefunden! Danke für den Cache. Die Kinder würden gerne wissen, ob es eine Sage (und somit wohl etwas wahr) ist oder eben frei erfunden. Würden uns über Rückmeldung dazu sehr freuen! :)

PS: Logbuch ist schon lange voll. Wir haben uns auf den Zettel vom Vorgänger mit drauf eingetragen. Sollte man mal beheben.

encuentran 30. agosto 2013 Eiertante117 ha encontrado el geocache

#272# 14.20

Heute in aller Ruhe mit Wichtelzwerg geloggt.TFTC

encuentran 06. octubre 2012 Pacopecl ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, war toll!!!

out: Radiergummi

in: Mini-Led-Lampe

encuentran 11. diciembre 2011 Vitus007 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter und der tollen Aussicht hatten wir viel Spaß beim Suchen. Vielen Dank von Horst und Sina

encuentran 15. agosto 2011 Jo+Ni ha encontrado el geocache

Harter Anstieg, aber er lohnt sich dank der tollen Aussicht.

Dankeschön :)

in: Hase   out: 1€

encuentran 31. julio 2011 Einhirn ha encontrado el geocache

Hurra....gefunden....super schön, echt tolle Aussicht.

encuentran 31. julio 2011 FrankBayreuth ha encontrado el geocache

Unsere erste Suche.....war ein schönes Versteck mit super Ausblick. Wir haben uns wahrscheinlich mit dem "Geo-Virus" angesteckt....bis bald Freunde.

encuentran 12. marzo 2011 Katzabenz ha encontrado el geocache

Erster Cache, schön versteckt.... Nice view :-)

encuentran 10. marzo 2011 Xcracker ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Xcracker sagt danke

In: Eine Münze Piratengold
Out: Figur

encuentran 23. octubre 2010 steinhügel ha encontrado el geocache

Diesen Cache wollten wir schon lange finden, da die Story ja ganz interessant klingt.
So war es dann auch wir suchten und fanden das Grab ohne Probleme.

DfdC
Team Steinhügel

encuentran 02. septiembre 2010 Schnuggl ha encontrado el geocache

Das war ein schönen kleiner Spaziergang.
Die Sicht war auch toll und das Versteck eine schöne Idee.
Vielen Dank
Schnuggl+Stern

encuentran 09. abril 2010, 14:55 Homer_J_Simpson ha encontrado el geocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

[Volver a la lista de geocache]