Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Grab in der Eichenlohe    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. octobre 2015 zapshow a archivé la géocache

Leider nicht mehr verfügbar. Nach dem irgendwann der "Sarg" gestohlen war, verschwand dann auch letztens die Dose. Bin leider zu selten vor Ort, um mich zu kümmern.

trouvé 06. juin 2015 bienenhard trouvé la géocache

Gefunden am 27.09.2011. Jetzt erst bei Opencaching angemeldet.

bienenhard

trouvé 06. juillet 2014, 10:38 pot8o trouvé la géocache

Netter Cache, schöner Blick auf Bayreuth.

Dagmar & Peter

trouvé 22. juin 2014, 18:10 Angeldust_666 trouvé la géocache

Das war ein süßer kleiner Schatz. Wir sagen danke

trouvé 08. juin 2014, 10:00 Odilbert trouvé la géocache

Heute bei traumhaften Wetter gefunden. Auf dem Weg dorthin mussten wir uns immer wieder auf den Boden werfen, um tief fliegenden Golfbällen auszuweichen :-) Die Location ist toll und das Versteck sehr fair. Vielen Dank für's Herführen.

trouvé 30. mars 2014, 13:00 Camillo trouvé la géocache

Gut versteckt aber leicht gefunden.

In : Stikee  out : Funky Bean

 

Vielen Dank.

trouvé 28. février 2014, 20:39 1ct trouvé la géocache

Ich habe die Reste der Hütte gefunden, ebenso den Sarg.
Leider war kein tb drin.
Tftc


trouvé 19. janvier 2014, 14:14 rakü trouvé la géocache

Das war heute unser 1. Cache.... Anfangs hatten wir Probleme mit unserem GPS-Gerät, aber dann GEFUNDEN!!!

In: Bob-Baumeister-Büchlein und Radiergummi

Out: Auto und Pinguin-Figur

trouvé 03. octobre 2013, 13:53 thocomoro trouvé la géocache

Hurra, am Feiertag gefunden! Danke für den Cache. Die Kinder würden gerne wissen, ob es eine Sage (und somit wohl etwas wahr) ist oder eben frei erfunden. Würden uns über Rückmeldung dazu sehr freuen! :)

PS: Logbuch ist schon lange voll. Wir haben uns auf den Zettel vom Vorgänger mit drauf eingetragen. Sollte man mal beheben.

trouvé 30. août 2013 Eiertante117 trouvé la géocache

#272# 14.20

Heute in aller Ruhe mit Wichtelzwerg geloggt.TFTC

trouvé 06. octobre 2012 Pacopecl trouvé la géocache

Unser erster Cache, war toll!!!

out: Radiergummi

in: Mini-Led-Lampe

trouvé 11. décembre 2011 Vitus007 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter und der tollen Aussicht hatten wir viel Spaß beim Suchen. Vielen Dank von Horst und Sina

trouvé 15. août 2011 Jo+Ni trouvé la géocache

Harter Anstieg, aber er lohnt sich dank der tollen Aussicht.

Dankeschön :)

in: Hase   out: 1€

trouvé 31. juillet 2011 Einhirn trouvé la géocache

Hurra....gefunden....super schön, echt tolle Aussicht.

trouvé 31. juillet 2011 FrankBayreuth trouvé la géocache

Unsere erste Suche.....war ein schönes Versteck mit super Ausblick. Wir haben uns wahrscheinlich mit dem "Geo-Virus" angesteckt....bis bald Freunde.

trouvé 12. mars 2011 Katzabenz trouvé la géocache

Erster Cache, schön versteckt.... Nice view :-)

trouvé 10. mars 2011 Xcracker trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Xcracker sagt danke

In: Eine Münze Piratengold
Out: Figur

trouvé 23. octobre 2010 steinhügel trouvé la géocache

Diesen Cache wollten wir schon lange finden, da die Story ja ganz interessant klingt.
So war es dann auch wir suchten und fanden das Grab ohne Probleme.

DfdC
Team Steinhügel

trouvé 02. septembre 2010 Schnuggl trouvé la géocache

Das war ein schönen kleiner Spaziergang.
Die Sicht war auch toll und das Versteck eine schöne Idee.
Vielen Dank
Schnuggl+Stern

trouvé 09. avril 2010, 14:55 Homer_J_Simpson trouvé la géocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

[Retour à la géocache]