Ricerca waypoint: 

Log per Die Säulen des Stadtparks    trovata 1x non trovata 4x Nota 3x

Nota 07. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 14. gennaio 2012 Dingo01 ha scritto una nota

Gibt es den überhaupt noch????

 

Gruß,

Dingo01

Nota 14. settembre 2010 Lancinator ha scritto una nota

Hallo liebe Cacherfreunde,

wie ich leider feststellen musste, ist der Cache "Säulen des Stadtparks" tatsächlich gemuggelt worden. ich werde mich bei Gelegenheit darum kümmern und das Final besser verstecken.

Danke für die Feedbacks

LG

Lancinator

non trovata 11. settembre 2010 Stadtpark-Cacher non ha trovato la geocache

Schöner Weg durch unseren Stadtpark und mit den "Säulen" habt ihr auch eine tolle Klammer gefunden.

Leider haben auch wir beim Final nichts entdecken können (außer einer besch... Windel).

Vielleicht ist der Stadtpark wegen der vielen Muggels auch nicht so gut geeignet für ein Versteck.

 

Die Stadtpark-Cacher

non trovata 04. agosto 2010 hep non ha trovato la geocache

Am Finale nichts zufinden scheint nicht mehr da zu sein.

 

non trovata 19. luglio 2010 Westmar non ha trovato la geocache

Vor einer Stunde den Finalort abgesucht und leider nichts gefunden.Wir sind zu dritt auf allen vieren durch die Sträucher gerobbt.

Grüße

Westmar

non trovata 12. luglio 2010 chefin100 non ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter alle Säulen gefunden aber leider das Final nicht. Wir haben alle Nadelsträucher im Umkreis von 50 Metern abgegrast aber leider nix gefunden. Schade für die Kids. Trotzdem nett gemacht. Schöne Rund durch den Stadtpark.

trovata 02. maggio 2010 starskyundhutch ha trovato la geocache

Wir haben uns nicht vom Wetter abhalten lassen und den Cache heute gemacht. Schöne Runde durch den Stadtpark und durch den anhaltenden Nieselregen so gut wie Muggelfrei.

Out - Nichts

In - Kreuz Dame

Danke für den Cache

Starsky und Hutch

[Ritorna al listing della geocache]