Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Säulen des Stadtparks    Gevonden 1x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Opmerking 14. januari 2012 Dingo01 heeft een notitie geschreven

Gibt es den überhaupt noch????

 

Gruß,

Dingo01

Opmerking 14. september 2010 Lancinator heeft een notitie geschreven

Hallo liebe Cacherfreunde,

wie ich leider feststellen musste, ist der Cache "Säulen des Stadtparks" tatsächlich gemuggelt worden. ich werde mich bei Gelegenheit darum kümmern und das Final besser verstecken.

Danke für die Feedbacks

LG

Lancinator

Niet gevonden 11. september 2010 Stadtpark-Cacher heeft de cache niet gevonden

Schöner Weg durch unseren Stadtpark und mit den "Säulen" habt ihr auch eine tolle Klammer gefunden.

Leider haben auch wir beim Final nichts entdecken können (außer einer besch... Windel).

Vielleicht ist der Stadtpark wegen der vielen Muggels auch nicht so gut geeignet für ein Versteck.

 

Die Stadtpark-Cacher

Niet gevonden 04. augustus 2010 hep heeft de cache niet gevonden

Am Finale nichts zufinden scheint nicht mehr da zu sein.

 

Niet gevonden 19. juli 2010 Westmar heeft de cache niet gevonden

Vor einer Stunde den Finalort abgesucht und leider nichts gefunden.Wir sind zu dritt auf allen vieren durch die Sträucher gerobbt.

Grüße

Westmar

Niet gevonden 12. juli 2010 chefin100 heeft de cache niet gevonden

Bei schönen Wetter alle Säulen gefunden aber leider das Final nicht. Wir haben alle Nadelsträucher im Umkreis von 50 Metern abgegrast aber leider nix gefunden. Schade für die Kids. Trotzdem nett gemacht. Schöne Rund durch den Stadtpark.

Gevonden 02. mei 2010 starskyundhutch heeft de cache gevonden

Wir haben uns nicht vom Wetter abhalten lassen und den Cache heute gemacht. Schöne Runde durch den Stadtpark und durch den anhaltenden Nieselregen so gut wie Muggelfrei.

Out - Nichts

In - Kreuz Dame

Danke für den Cache

Starsky und Hutch

[Terug naar de cachebeschrijving]