Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasenkuhle    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 13:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Juni 2011 littlefarmer hat den Geocache gefunden

18:02

Auf meiner GC-Afterworktour fiel mir auf, dass hier auch noch ein oc-Cache liegt. Also ging es kurzerhand in das schöne Waldstück, welches ich schon von einem anderen Cache her kannte. Das Döschen konnte ich sofort entdecken.


THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 14. November 2010 WolliWood hat den Geocache gefunden

Haben uns trotz Regen auf den Weg gemacht und wurden nach kurzem Suchen fündig! Toller Cache. Danke!

nicht gefunden 18. Juli 2010 Phantasia hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir ihn nicht gefunden, dafür aber genug Brennessel und Dornen!!!Schade eigentlich, werden es aber wieder versuchen

[Zurück zum Geocache]