Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eule 3.    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 14. octobre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. avril 2021 DieLueckelinos a désactivé la géocache

trouvé 31. mai 2020, 15:00 sof.fel trouvé la géocache

Mit dem Hinweis doch relativ gut zu finden. Dankeschön!  :) Logbuch ist jedoch inzwischen voll.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. avril 2020, 12:15 goe-cacher trouvé la géocache

Nachdem wir heute bei Eule 1 bereits Erfolg hatten, Eule 2 leider erfolglos war haben wir bei schönstem Wetter einen 3. Versuch bei Eule 3 unternommen. Dieses mal hatten wir wieder Erfolg. Das Logbuch ist jetzt allerdings voll und sollte ausgetauscht werden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. avril 2020, 13:40 hantsco trouvé la géocache

Super. War gut versteckt. Danke

trouvé 15. mars 2020, 18:14 Team Glücklich trouvé la géocache

Mussten ganz schön suchen :), aber doch noch gefunden. Logbuch ist voll. Vielen dank!

Note 30. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 09. mars 2015, 18:00 m_oehm trouvé la géocache

tftc Lachend

trouvé 04. janvier 2015 murmelpirat trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, das wir da ausgeforscht haben :)

Super ausgesucht, danke!

trouvé 03. avril 2014, 12:47 nocta87 trouvé la géocache

Super

trouvé 18. février 2014 plüschfux trouvé la géocache

Yeah,

und diese Eule ist auch da!

Vielen Dank für die Geschichtsstunde und die nette Cachespur!

trouvé 24. novembre 2013, 15:50 Blausternchen trouvé la géocache

Habe ihn gut gefunden. Zwinkernd

trouvé 31. octobre 2013, 13:52 Jokus trouvé la géocache

Gut gefunden, danke fürs legen.

13:53
# 14

trouvé 14. octobre 2013, 22:00 Nacht Fuchs trouvé la géocache

Wie Eule 2 auch im Dunkeln gut gefunden, dfdc :-)

trouvé 08. juin 2013 Blue Moon trouvé la géocache

auch dieser Cache war gut zu finden

trouvé 30. septembre 2012 makagoe trouvé la géocache

nach eule 1 und 2 muss natürlich auch die 3  Lachend

trouvé 20. août 2012 ejas_geo trouvé la géocache

Schnell gefunden, Koordinate passte gut.

Gruß, EJAS_GEO Lachend

trouvé 29. juillet 2012 Green84 trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2012 el_Lagarto trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2012 lok-h-cach trouvé la géocache

nach eule 2 denkt man den cach bei den bänken zu finden... hat etwas länger gedauert als die ersten beiden.

alles in allem eine sehr schöne runde. tolle umgebung. angenehme ruhe. vielen dank für die schöne rundeLächelnd

trouvé 31. mars 2012 StirnlappenBasilisk trouvé la géocache

Hier habe ich etwas rumgesucht, weil das GPS-Signal im Wald bekanntermaßen nicht sehr gut ist. Wenn man aber die Augen offen hat kann es eigentlich nur eine Stelle geben, und die war es dann auch :)

Danke für den Cache. Zwinkernd

trouvé 14. février 2012 Froggy901 trouvé la géocache

War nicht ganz einfach unter all dem Schnee etwas zu finden, aber dennoch gut gefunden.

trouvé 14. novembre 2011 Ruger trouvé la géocache

Danke fürs verstecken

trouvé 13. novembre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Nachdem wir die ersten beiden Eulen-Caches erfolgreich geloggt haben, fanden wir auch diesen Cache im Baumstumpf. Danke für die schöne "Eulenrunde".Lachend

trouvé 06. novembre 2011 Seniorenfreizeit trouvé la géocache

Bei einem ausgiebigen Waldspaziergang cache gefunden. Wusste gar nicht, dass sich die Eulen in diese Verstecke zurückziehen, denn auch Eule 1 hatte sich ein solches Schlupfloch ausgesucht. Wo Eule 2 sich versteckt hält, ist mir noch heute ein Rätsel!?

trouvé 08. octobre 2011 4free trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit dem Rad durch den Göttinger Wald gut und vor allem trocken gefunden. Lachend Danke für's verstecken.

Gruß,

4free.

trouvé 13. août 2011 CptStarbucks trouvé la géocache

Heute für eine Handvoll Caches den Aufstieg gewagt. Eule Nummer Drei kam bei mir an zweiter Stelle nach dem ersten Vogel, passte von der Tour her besser. Auch diesen Cache gut gefunden. Geloggt um 17:15h. TFTC. Cpt. Starbucks

trouvé 18. juillet 2011 ruda trouvé la géocache

Das war unser erster Cache und er war gut zu finden. Auch den Kindern macht so das Wandern Spass. Danke.

trouvé 09. mars 2011 urbannature trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.

T und D- Wertung passen leider nicht Bitte korrigieren.

trouvé 23. janvier 2011 holler trouvé la géocache

Alle drei Eulen sind gut zu finden! Eine schöne Idee!

trouvé 30. décembre 2010 Mr & Mrs Green trouvé la géocache

Bei einer Schlittentour noch mal eben gefunden. Schöner Ort für ein Versteck!! DFDC Den Rest der Reihe gehen wir mal wann anders an...

 

Mr & Mrs Green

trouvé 25. septembre 2010 farim trouvé la géocache

tftc.... farim

trouvé 31. juillet 2010 Netlimpopo trouvé la géocache

Was für eine nette Serie, danke dafür.

trouvé 23. juin 2010 maxi_mini trouvé la géocache

gefunden und den ruhigen wald genossen

danke für den cache

trouvé 17. juin 2010 ckriki trouvé la géocache

FTF

17.06.2010 um: 13:55

Nachdem wir Eule2 und Eule1 gefunden hatten, konnte sich auch Eule3 nicht vor uns verbergen.

....und auch hier machte es wieder "knack"...

schön, dass nun auch hier ein Cache liegt,an dieser Location sollte der Picknickkorb nicht fehlen.

Danke für den Cache

sagt:

Ckriki und Cache-Dog

OC#03

[Retour à la géocache]