Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mitte des großen Kreises    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2012 LuckyStrike1871 hat den Geocache gefunden

Ersten Cache erfolgreich und ohne Probleme gefunden!

Der Sound ist echt irre!Überrascht

Schönen Dank!

gefunden 07. April 2012 fmhart hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 19. März 2012 Die_mit_Horst hat den Geocache gefunden

Wär lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Tolles Versteck und fetter Sound.

Neuen Kuli hinterlassen, der Alte war nicht schreibfähig.

Gruß, Die_mit_Horst

gefunden 29. Oktober 2011 Gini_X hat den Geocache gefunden

Tolle Location, haben uns allerdings mit der "Anreise" etwas schwer getan ;o)

gefunden 29. Oktober 2011 Die drei Trolle hat den Geocache gefunden

toller cash, aber den weg zu finden ist ein bischen schwierig.

gefunden 23. Oktober 2011 omer hat den Geocache gefunden

Sehr interessant.

gefunden 30. April 2011 Die 4 Wörlitzer hat den Geocache gefunden

Super Versteck, und dann das Dolby-Surround-Echo einfach genial.

Vielen Dank sagen Die 4 Wörlitzer

gefunden 26. April 2011 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen tour durch KÖT mit MArciDE gefunden und geloggt Cool
26.04.2011 | 23:51

gefunden 27. Februar 2011 gill-miles hat den Geocache gefunden

He das war sehr originell versteckt super

gefunden Empfohlen 06. Februar 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Eine tolle Location mit einem klasse Versteck, hat uns sehr gut gefallen, danke fürs Verstecken.

gefunden 08. Dezember 2010 cml hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich irgendwann im Sommer gefunden !

Damals geloggt als cml2008 

 

Dankeschön sagt cml

gefunden 21. August 2010 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Auf der Powercache Runde mit ravenhawk 80 und Kishin habe ich hier halt gemacht.

Hier fanden wir einen recht großen LP vor, der aber leider nur mit einem Tradi bedost war. Schade

Aber gut hat mir gefallen, dass der Name im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Cache steht.

Danke für den Cache!

Bonnie&ClyDE

gefunden 05. Juni 2010 Geoborkis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Aken war uns dieser kleine Tradi sozusagen vor die Füße gerollt. Zusammen mit den Kollegen Fettebemme und dessen Schatz haben wir uns also auf den Weg zur Mitte des Kreises gemacht. Das ganze drumherum des Kreises war dann aber viel interessanter als das Innere. Schade das hier nicht mehr draus gemacht wurde. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieses tollen Lost Places. Schön das wir uns als Erste ins jungfräuliche Logbuch eintragen durften.

[Zurück zum Geocache]