Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Mitte des großen Kreises    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. mai 2012 LuckyStrike1871 trouvé la géocache

Ersten Cache erfolgreich und ohne Probleme gefunden!

Der Sound ist echt irre!Überrascht

Schönen Dank!

trouvé 07. avril 2012 fmhart trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 19. mars 2012 Die_mit_Horst trouvé la géocache

Wär lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Tolles Versteck und fetter Sound.

Neuen Kuli hinterlassen, der Alte war nicht schreibfähig.

Gruß, Die_mit_Horst

trouvé 29. octobre 2011 Gini_X trouvé la géocache

Tolle Location, haben uns allerdings mit der "Anreise" etwas schwer getan ;o)

trouvé 29. octobre 2011 Die drei Trolle trouvé la géocache

toller cash, aber den weg zu finden ist ein bischen schwierig.

trouvé 23. octobre 2011 omer trouvé la géocache

Sehr interessant.

trouvé 30. avril 2011 Die 4 Wörlitzer trouvé la géocache

Super Versteck, und dann das Dolby-Surround-Echo einfach genial.

Vielen Dank sagen Die 4 Wörlitzer

trouvé 26. avril 2011 ulliEJ8 trouvé la géocache

bei einer kleinen tour durch KÖT mit MArciDE gefunden und geloggt Cool
26.04.2011 | 23:51

trouvé 27. février 2011 gill-miles trouvé la géocache

He das war sehr originell versteckt super

trouvé Recommandé 06. février 2011 hallebiker trouvé la géocache

Eine tolle Location mit einem klasse Versteck, hat uns sehr gut gefallen, danke fürs Verstecken.

trouvé 08. décembre 2010 cml trouvé la géocache

Diesen habe ich irgendwann im Sommer gefunden !

Damals geloggt als cml2008 

 

Dankeschön sagt cml

trouvé 21. août 2010 Bonnie&Clyde_DE trouvé la géocache

Auf der Powercache Runde mit ravenhawk 80 und Kishin habe ich hier halt gemacht.

Hier fanden wir einen recht großen LP vor, der aber leider nur mit einem Tradi bedost war. Schade

Aber gut hat mir gefallen, dass der Name im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Cache steht.

Danke für den Cache!

Bonnie&ClyDE

trouvé 05. juin 2010 Geoborkis trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Aken war uns dieser kleine Tradi sozusagen vor die Füße gerollt. Zusammen mit den Kollegen Fettebemme und dessen Schatz haben wir uns also auf den Weg zur Mitte des Kreises gemacht. Das ganze drumherum des Kreises war dann aber viel interessanter als das Innere. Schade das hier nicht mehr draus gemacht wurde. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieses tollen Lost Places. Schön das wir uns als Erste ins jungfräuliche Logbuch eintragen durften.

[Retour à la géocache]