Buscar Waypoint: 

Log de entrada por So ein schöner alter Baum    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC29ZYP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. julio 2012 redseasix ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ruhige lage

encuentran 29. julio 2012 Fesche-Weiber ha encontrado el geocache

man muss wirklich aufpassen, dass einem die kastanien nicht auf den kopf fallen ;D TFTC

encuentran 29. julio 2012 connellen ha encontrado el geocache

Ich wußte echt nicht, dass es so Zentrumsnah noch diese kleine Oase gibt. Mein allererster Cachefund. Danke dafür. Grüße vom  Köhfeil-Team

encuentran 27. marzo 2012 fantastische_vier ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen heute in seiner dunklen Behausung schnell gefunden. Danke fürs Verstecken sagen:

-fantastische vier-

encuentran 11. marzo 2012 DamonPatrice ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!!Cool

encuentran 20. enero 2012 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Sohnemann...

TFTC OMG

encuentran 03. noviembre 2011 delta4 ha encontrado el geocache

Musste heute mal nach Wunstorf, kam hier vorbei und hatte noch etwas Zeit.
Kurz vor sechs war es schon dunkel, aber die kleine Leuchte am Schlüsselbund hat gereicht.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
Dirk
Δ4

encuentran 06. octubre 2011 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz für eine kleine Rast. Die Dose ist gut zu finden.
Danke für die Dose und Gruß an die Ownerin.

encuentran 01. marzo 2011 Tippelfuss ha encontrado el geocache

Heute während der ersten warmen Sonnenstrahlen mit meiner Tochter geloggt.

Schlumpf raus,Glücksbuddha hinein

encuentran 30. diciembre 2010 Knauer1887 ha encontrado el geocache

Leider haben die Vorgänger ein bißchen unvorsichtig gesucht, so dass einige Hinweise auf dem Boden lagen! Trotzdem danke fürs Zeigen dieses Platzes! DfdC! Knauer1887Lächelnd

encuentran 02. noviembre 2010 Zaphod B ha encontrado el geocache

Heute schnell geloggt.

Schöne Ecke.

encuentran 03. octubre 2010 Elmi ha encontrado el geocache

Die Stelle ist wirklich schön.

Gruß Elmi

 

encuentran 29. septiembre 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 29. julio 2010 catullo ha encontrado el geocache

found! 23:20 #172

Donnerstagsrunde mit Panda73.

Schöne Ecke hier, war mir trotz langjähriger Wohnhaft in Wunstorf nicht bekannt.

TFTC - Gruß, Catullo

encuentran 27. julio 2010 H.Waii ha encontrado el geocache

Liess sich auch bei Dunkelheit sehr gut finden! Danke, dass Du mir diesen schoenen Platz gezeigt hast! Den kannte ich noch nicht, obwohl ich mal in der Barne gewohnt habe.

encuentran 24. julio 2010 dierk42 ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz, um mal Pause zu machen. Das Versteck ist auch gut für Anfänger geeignet. Danke für die nette Pause  :)

Aber: Wir waren nicht die ersten!

encuentran 10. julio 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Fix gefunden!

TFTC
Spline1

encuentran 23. junio 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Kleine Feierabend-Fußball-Warte-Tour. Schöner alter Baum. Wir wissen, warum den noch keiner loggt: Die Kirschen brauchen noch etwa eine Woche [;)]. TFTC Gruß Heimon # 2700

[Volver a la lista de geocache]