Waypoint search: 

Log entries for Robin Hoods Schatzkiste    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 21 May 2011 spyder55 found the geocache

heute schnell die geburtstagsfeier verlassen und den schätzen des robin hood gewidmet tftc

Found 11 May 2011 SiMaKiDD found the geocache

Nach einem wunderschönen Kletternachmittag gaaanz in der Nähe Cool, gemeinam mit GPSSACHSEN einen Blick in die große Schatzkiste geworfen, unsere Anwesenheit dokumentiert und einen sehr angenehmen, längeren Plausch mit dem Verwahrer des Schatzes gehalten...

Vielen Dank und Grüße von SiMaKiDD

Found 10 May 2011 MDA2k found the geocache

Nach einen schönen Klettertag und dem gefundenen " wahren Schatz" mußte dieser natürlich auch noch geloggt werden .

Vielen Dank dafür,

mda2000

Found 25 April 2011 gorgo24 found the geocache

Natürlich habe ich auch die Schatzkiste angeschaut. Ein schönes Konzept. ... und Grüße aus dem Schwarzwald. Gorgo

Found 03 April 2011 gum4711 found the geocache

Das Kennwort hatte ich mir schon letztes Jahr besorgt. Heute war ich zufällig wieder in der Gegend und habe mir bei der Gelegenheit gleich noch die Schatzkiste aushändigen lassen.

Found 15 July 2010 Rissel found the geocache

Das ist die Belohnung Robin Hoods Schatz gefunden zu haben. Eine schöne volle Kiste.

Danke Team Rissel

 

Found 27 June 2010 ErWiWo found the geocache

Da hat doch jemand seinen FTF gar nicht geloggt. Frown Ein wenig verständlich ist es schon, den mit der Suche nach einem Schatz hat der hier nicht viel zu tun. Danke für den Statisikpunkt.

[Back to the geocache listing]