Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Achtung Grenzkontrolle    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2023, 11:14 Schröti72 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour könnten danchris und ich dieses feine Döschen finden und das Logbuch mit unseren Nicks signieren.
Vielen Dank an meinen Lieblingscacher für den lustigen Tag und Dank an den Owner für das Legen und Pflegen der Dose.

encuentran 23. marzo 2020, 18:30 Team_MaJo1911 ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt hier mal eben angehalten, gesucht, geloggt und was getauscht. Besten Dank sagt Team_MaJo1911

encuentran 12. octubre 2017, 17:26 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 14. agosto 2017, 19:30 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Nachlog - OC

Hallo, heute 19:30 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Herführen.
Nichts getauscht.
Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

encuentran 12. junio 2017 maxsim ha encontrado el geocache

Und eine letzte Dose für den heutigen Tag. Zu sehen ist von dem Sperrgebiet nichts mehr. Der sim-teil sprang kurz aus dem Auto und logte geschwind die Dose.
Vielen Dank für Nr. 3556 sagt das maxsim-team

encuentran 10. diciembre 2016, 14:31 Besen85 ha encontrado el geocache

Danke gefunden mit die muckies

encuentran 10. diciembre 2016, 14:30 Die Muckies ha encontrado el geocache

Mit Besen85 unterwegs. Easy  :)

encuentran 10. diciembre 2016, 12:18 Die Muckies ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 06. agosto 2016, 16:43 Shadowprincess91 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt mit Giftzwerg86

Sehr schöner Cache hat Spaß gemacht

encuentran 24. abril 2016, 16:46 DieStoerche ha encontrado el geocache

DieStoerche haben den schönen Cache heute gefunden.

encuentran 24. mayo 2014, 10:01 söte ha encontrado el geocache

Schöne historische, leider fast vergessene, Stelle die ich vor mehr als 25 Jahren öfter passieren musste. söte

encuentran 19. abril 2014 berniegt ha encontrado el geocache

Nach der Harz-Tour haben wir den DriveIn gerne mitgenommen

TFTC

encuentran 18. abril 2014 berniegt ha encontrado el geocache

Nach der Harz-Tour haben wir den DriveIn gerne mitgenommen

TFTC

encuentran 15. noviembre 2013, 13:16 noiram ha encontrado el geocache

Sonnenschein und blauer Himmel! Auf dem Weg zur Kelle, zur Zeit befindet sich hier der Wandernde Stempelkasten, mit meinem Muggelkind diese geschichtsträchtige Stelle besucht. Sie wirkt jetzt so unscheinbar. Wir hatten freie Fahrt. Dies Straße ist ziemlich stark frequentiert. LG

encuentran 01. noviembre 2012 braincoach ha encontrado el geocache

Dank des Tips leicht zu finden. Geschichtlich sehr interessanter Ort.

Danke! Zwinkernd

encuentran 25. julio 2012 TQTTT ha encontrado el geocache

Schnell gemacht. Sehr hilfreich, um mit den Kindern die Historie zu diskutieren. Toller Ausblick

encuentran 18. abril 2012 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.

Während meines Kurzurlaubes im Südharz habe ich auch diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schöne Cache und die kleine Geschichtsstunde.

Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland Wink)
Nachtwolf

encuentran 08. diciembre 2011 schnaddel ha encontrado el geocache

Heute ist der 12.12 und ich hatte bis jetzt keine Ahnung was mir dieser Cache vor Ort eigentlich sagen sollte. Nun hatte ich die Zeit das Listing zu lesen und verstehe was mir der Owner mit diesen Cache vermitteln möchte. Dafür möchte ich mich heute bei Ihn bedanken. Das finden des Caches war vor Ort kein Problem und so konnten wir unser Autogramm hinterlassen. Kurz hatten wir auch die Zeit übers Land zu schauen, in der Ferne war der Brocken zu sehen der schon eine weiße Haube trägt. Nach dem Logbucheintrag ging es für das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck und wir begaben uns weiter auf unsere Reise durch den schönen Harz.

wir wünschen allen eine schöne Adventszeit

Danke für`s herlocken an diesen Ort.

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

encuentran 15. octubre 2011 fab3 ha encontrado el geocache

die richtige Ecke gefunden DFDC

encuentran 24. septiembre 2011 Maxax ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache . Vielen Dank an den Owner

encuentran 22. marzo 2011 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner morgen´s kultur runde
konnte ich diesen cache gut finden.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

22.03.2011 / 08:52

encuentran 29. septiembre 2010 ced96 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ist leider etwas vermüllt

encuentran 19. septiembre 2010 Trollmond ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Gegend war, habe ich neben der Dose kurz angehalten und mich im Logbuch verewigt. Ganz in der Nähe auf dem Feld fand ich einen Luftballon mit Zettel dran, der offensichtlich von Münster bis hier her geflogen ist!

Vielen Dank für den Cache,
Trollmond

encuentran 05. septiembre 2010 Hepchen ha encontrado el geocache

netter Drive in......Grenzkontolle bestandenCool

LG Hepchen

encuentran 30. julio 2010 gps-guru ha encontrado el geocache

Waehrend unseres Harz-Sommerurlaubs sind wir an diesem geschichtstraechtigen Ort vorbeigekommen und haben kurz Halt gemacht.

Vielen Dank fuer's Zeigen und die Infos dazu,
und viele Gruesse von den gps-guru(s)

encuentran 07. julio 2010 thomaro67 ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2010 freshies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

[Volver a la lista de geocache]