Waypoint search: 

Log entries for Schloßcache    Found 17x Not found 7x Note 1x

OC-Team Archived 02 December 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2AGZ7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 19 January 2017, 17:17 mascobabe found the geocache

Mit caphunter81 gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

Found 19 January 2017, 12:13 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei winterlichen Temperaturen um 8 Grad Minus wurde auch diese Dose gut gefunden!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😆

Found 14 March 2016, 00:21 Igelschnäuzchen found the geocache

Mit Junior wurde heute ein richtiges Schloß besucht und der dazugehörige Cache gleich mitgefunden. Die tolle Aussicht vom Berg haben wir zudem genossen.
TFTC Team Igelschnaeuzchen

Found 11 February 2016 Kocherreiter found the geocache

Warum wurde ich 2012 hier nicht fündig [?]
Heute nahm ich den kleinen quasi im Vorbeigehen aus seinem Versteck heraus [^]

DanCACHEööön **klaufischer** für Geocache *1613*

### Grüssle vom Kocherreiter ###

---
www.kocherreiter-geocaching.de

Found 22 August 2015, 18:24 veromoda29 found the geocache

Schöne Dose. Lag zwar nicht da, wo erwartet...aber Steine werde ich nicht werfen.
dfdc
Herzlichst eure veromoda29

Found 12 April 2015 Findewolf found the geocache

Auf der Heimfahrt zeigte ein Wegweiser an, dass es hier ein Schloß gibt, also kurzer Blick auf die Cacherkarte - und tatsächlich gibt es hier einen Cache, den wir dank Hint und Spoiler schnell fanden. Danke fürs Herlocken.

Found 20 April 2014 Milsande found the geocache

Found 09 March 2014 Nabucco found the geocache

Nun auch hier noch der Eintrag. Gefunden! Endlich!

Not found 31 December 2013 Molly03 did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, obwohl zu dritt gesucht...

Haben an unterer und oberer Mauer gesucht aber ohne Erfolg...Stirnrunzelnd

Dafür hatten wir eine super Aussicht, und tolles Wetter...Cool

 

Note 08 December 2013 Mäuschen89 wrote a note

Unter Geochaching.com gibt es in den Kommentaren sehr viele Hinweise, wie der Cache zu finden ist. Ich werde die Tage nochmal gehen und suchen. Ich glaube, jetzt werde ich ihn dann finden :D

Not found 08 December 2013 Mäuschen89 did not find the geoacache

Wir konnten ihn leider auch nicht finden. Dabei hatte ich meinem kleinen Bruder versprochen, dass wir einen Schatz suchen gehen :( Aber ich werde nochmal gehen, wenn es ganz hell ist. Bei uns war es schon etwas dunkel...

Not found 29 November 2013 Nagaroon did not find the geoacache

Heute nach langer und intensiver Suche nichts gefunden ! Stirnrunzelnd

Not found 26 October 2013, 12:00 Kada91 did not find the geoacache

habe lange und ausgiebig gesucht,

jedoch nichts gefunden,

ich vermute den Cach hat irgendwer entfernt

=(

Found 02 September 2013, 19:47 garmin-rudi found the geocache

Am 13.07.2010 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

Found 19 August 2013 mufromm found the geocache

Na endlich , da der Besitzer beständig hatte das er noch da ist , also los . Durch einen tip und das umdie Ecke denken des hint haben wir ihn beim 3. Anlauf endlich gefunden . Juuuuuuuuhuuuuuuu !
TFTC und fp

Not found 07 August 2013, 16:45 Nabucco did not find the geoacache

Lange, in grossem Umkreis gesucht. Leider nicht gefunden. Werden das im Herbst (ohne 14km Umleitung) nochmals versuchen.

Not found 01 January 2013 HappyEnd did not find the geoacache

waren heute hier und haben ihn nicht gefunden :-(...große frage gibt es den cache noch...???

gruß happyend

Not found 08 November 2012 Kocherreiter did not find the geoacache

Das Gebüsch war heute Vormittag sehr nass und total zerfleddert. Da hier der Cache wohl besonders gut versteckt ist hat die Hecke durch die viele Sucherei sehr gelitten. Habe dann vorsichtig gesucht um die Hecke nicht weiter zu schänden und wurde nicht fündig. Schade... Vielleicht versuche ich es in einigen Monaten nachmals...

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:25:04 UTC.

  New coordinates:  N 48° 56.189' E 009° 31.895', moved by 180 meters

Found 11 March 2012 The Threepwoods found the geocache

Auch diese Dose mitgenommen.

Ich mag diesen Ort Wirklich seeehr!

T4tC 251

 

PS: Nachlog von GC.com

Found 23 June 2011 Walldi found the geocache

Danke gleich gefunden

Found 13 November 2010 Le-go-mez found the geocache

Hier waren wir schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

Found 07 October 2010, 12:39 kruemelhuepfer found the geocache

Nachtrag von geocaching.com
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 12 August 2010 ec-pc found the geocache

Dank Spoiler gleich gefunden. Das ist ja mal eine unauffällige Dose.
Danke für`s zeigen. # 155

Found 25 July 2010 holbi found the geocache

Zum Abschluss der heutigen Tour nochmal um Schloß Ebersberg gelaufen und dabei die Dose gehoben.
Schade, dass man nicht rein darf, wär gerne noch auf den Turm geklettert
Aber auch so war die Aussicht toll!

TFTC, Holbi

Found 20 June 2010 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Caches nach.

 

So, heute war es ein "Hin-und-Mit", endlich konnten wir unsere DNF-Scharte auswetzen!
Gruß aukue

  Original coordinates:  N 48° 56.185' E 009° 32.043'

[Back to the geocache listing]