Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Zwerge vom Bollwerksbrink    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. octubre 2022, 14:57 halalihalalo ha encontrado el geocache

Diesen habe ich bereits am 19.2.22 gefunden, jedoch bislang noch nicht bei OC geloggt.

encuentran 24. mayo 2021, 11:50 Marvinmmm ha encontrado el geocache

😁😋

encuentran 08. abril 2021, 15:14 Basti-85 ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden

encuentran 21. febrero 2021 Obercolt ha encontrado el geocache

Hochwassersicher ist auch wichtig im Moment. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

encuentran 01. febrero 2021, 10:25 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Tag 1 von einer Woche Apothekentour fahren, wahrscheinlich das letzt mal bevor es im März mit der neuen Arbeit losgeht.

Hier hatte ich erst die Befürchtung das ich wengen dem Hochwasser nicht an die Dose kommen könnte, diese war aber nicht so. jetzt steh ich im Logbuch.

DfdC & LG Mimic



DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ?¿?¿? ˚°♡°˚ ✫

encuentran 30. agosto 2020, 15:34 Mohrhuhn ha encontrado el geocache

Nach fast 5,5 Jahren wieder Mal in der Homezone unterwegs gewesen und der Dose einen Besuch abgestattet, um auf OC auch noch loggen zu können...

TFTC und viele Grüße vom Mohrhuhn aus Minden

encuentran 16. agosto 2020, 13:00 Foggydew ha encontrado el geocache

Dieses Mal dann doch gefunden. Kinder und Cacher happy. Thx

encuentran 18. marzo 2020 der-michel ha encontrado el geocache

Mit leicht matschigen Füßen gut zu finden... :)

🦎 * * * 5936 * TFTC * for * Die Zwerge vom Bollwerksbrink * to * catwoman&redskin * from * der-michel * :) * * * 🐙

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

encuentran 19. septiembre 2019, 15:43 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Das schöne alte Schild sollte dringend wieder freigelegt werden.
TFTC

encuentran 07. marzo 2018 Scheune07 ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrt nach Holtrup, konnte dieser Cache gut gefunden werden. Ich hatte zwar mit einer anderen Dose gerechnet, weil dort ja angeblich ein Coin drin enthalten sein soll. Dieser ist jedoch nicht vor Ort. Ich vermute mal, dass dort ursprünglich eine andere Dose war.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
DFDC,
Scheune07

encuentran 08. julio 2016 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte am Nachmittag gefunden und geloggt werden.
Interessantes Listing!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 26. abril 2015 ongotabiri ha encontrado el geocache

Nachgeloggt

encuentran 25. abril 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

auch hier musste ich etwas suchen, aber dann doch noch geglückt

encuentran 17. marzo 2015 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[b][orange]
Heute stand die Runde um den mittleren See auf meiner ToDo Liste. Auf dem Weg dorthin
habe ich diesen Cache mit eingesammelt. Leider war auf der Dose kein Deckel mehr.... Der
Logstreifen war noch trocken, aber wenn es anfängt zu regnen kann er leicht feucht werden.
Nachdem ich das Logbuch signiert hatte zog ich Frohgemutes weiter meines Weges.

No Owner - no Caches - no Fun

DfdC
sagt Karotte von
Kuschelkarotte
# 4603

encuentran 17. enero 2015 wimahe ha encontrado el geocache

Die Sonne lockte zu einer Cachetour.
Danke Gruß wimahe

encuentran 04. septiembre 2014 8-Rollen ha encontrado el geocache

Der heutige erste Versuch konnte nicht durchgeführt werden, da ein Muggel sein Boot säuberte ...
Also erst zu anderen Caches und auf dem Rückweg hier noch mal vorbei.
Jetzt wurde ich hier schnell fündig - Vielen Dank für das Herführen an diesen schönen Ort.

no encontrado 02. junio 2013, 18:00 shoebakker no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden! Das Hochwasser hat die Suche erschwert! Wir werden es bei Niedrigwasser erneut versuchen!

Imagen para el log de entrada
Hochwasser 1Hochwasser 1
Hochwasser 2Hochwasser 2
Hochwasser 3Hochwasser 3

encuentran 05. octubre 2012 knolle05 ha encontrado el geocache

encuentran 07. julio 2011 pankmeier ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden, dfdc

encuentran 12. junio 2011 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Zwerge haben wir nicht angetroffen und am Abend waren auch nur noch wenige Muggel unterwegs.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 05. abril 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden. Schönes Fleckchen hier leider zu laut durch den vielen Verkehr. Alle fahren mit dem Auto - wir auch. Danke für die nette Sage, danke für den Cache, Gruß Heimon # 3469

encuentran 07. noviembre 2010 Basti-85 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und ohne nasse Füße zu bekommen, gelogt.

 

encuentran 11. octubre 2010 schlorch ha encontrado el geocache

Unser Auftakt zur Bootstour!!!

Da schien die Sonne noch!


TFTC


schlorch

encuentran 22. agosto 2010 MegaTC007 ha encontrado el geocache

Schöne Fahrradtour an der Weser, Sonntag bei bestem Wetter. Natürlich auch viele Muggel unterwegs. Hier direkt an der Weser sind die Muggel mit dem Einladen der Boote beschäftigt, doch wenn man den Schatz gefunden hat - ist man relativ ungestört!

[Volver a la lista de geocache]