Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The First    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. febrero 2020 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf unserer Waldrunde.

Tftc sagt Nimbus2004

Nota 20. marzo 2011 havi1blau han escrito una nota

Archiviert!!!!!!!!!!

Nur noch auf gc.com!!!!!

encuentran 27. febrero 2011 cbstefan ha encontrado el geocache

 

Vielen Dank

Da könnte man ja auch ne Joggingrunde draus machen Cool

 

encuentran 22. octubre 2010 fogi ha encontrado el geocache

Um andere Cacher nicht zu stören, kurz hinter einem Baum gewartet. Anschließend dann auch fündig geworden. TFTC

encuentran 04. septiembre 2010 TeamNavigator ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald gleich gefunden, dann weiter zu "The Second".

encuentran 18. julio 2010 csvrk ha encontrado el geocache

Auf der Radtour heute konnten wir diese Dose schnell heben. TFTC!

encuentran 29. junio 2010 Archi ha encontrado el geocache

encuentran 28. junio 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

War mit dem Fahrr&#xE4;dle auf dem Heimweg von der Arbeit und<br/>hab hier mal vorbeigeschaut. Nettes Wegle, ich empfehle statt<br/>Tourenrad doch eher das MTB - oder Schusters Rappen.<br/>Premiere quasi gelungen, oder? TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 24. junio 2010 donweb ha encontrado el geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Und mal wieder eine neue Dose in diesem wunderbaren Waldstück, das sich so gut für mich als Lauf-Trainingseinheit eignet. Also heute Nachmittag die Laufschuhe geschnürt, das GPS in die viel zu enge Laufhosentasche gestopft und los. 40 Minuten später die Dose geborgen und beim Wiederverstecken gleich noch die Tarnung stabilisiert.

Ich hab übrigens schon kleinere Regulars gesehen. Wer also einen großen TB oder anderes sperriges Trading zuhause hat, hier ist genug Platz!

DFDC sagt Herr donweb

encuentran 22. junio 2010 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Hallo,

 

huch ein neuer OpenCache gleich ums Eck, na dann schnell mal hin loggen. Puh Glück gehabt.  FTF.

 

Ich hab mal die Tarnung etwas verbessert, da die Dose schon von weiten gut zu sehen war. Cool

 

 OC#0003

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Deizisau

[Volver a la lista de geocache]