Ricerca waypoint: 

Log per Pocahontas Grossmutter    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. aprile 2014, 17:32 ninjathommy900 ha trovato la geocache

Hoffentlich macht der Baum noch lange

trovata 03. dicembre 2013 GauchitoD ha trovato la geocache

Heut morgen bei -0.5 Grad, Nacht und Nebel gefunden und geloggt.
Das ist ja kein Loch mehr, das ist ja ein Krater in das die Vorlogger reingefallen sind.

Schön ist dass die Dose nicht so leicht zu sehen ist und das bei der Größe (Schön zum Tauschen). Danke an Mutter Natur und noch viele weitere Jahre an die Oma von Pocahontas.
Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 11. maggio 2013 geAnie82 ha trovato la geocache

Schöne Geschichte, mit einem super Versteck... Tftc...

trovata 10. maggio 2013, 18:00 samuelgustav ha trovato la geocache

Da hatte ich doch schon von Ferne gedacht ... ob da nicht vielleicht ... und siehe da ... Sehr schön. Vielen Dank für Herführen und Verstecken.

trovata 02. giugno 2012 Icebaer ha trovato la geocache

Schön wars. Per Fahrrad bei Sonnenschein. Danke.

trovata 20. maggio 2012 Eisenschädel ha trovato la geocache

Schön per Fahrrad zu erreichen. Versteck war nicht wirklich schwer zu finden. Sieht gut aus!

trovata 07. maggio 2012 BuggaBuggaMan ha trovato la geocache

Das war mein 2. Cache ohne GPS. Leichtes aber gutes Versteck.

Gruß

BuggaBuggaMan

trovata 13. aprile 2012 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Der stand ja schon soooooooooooooooo lange auf unserer Liste.
Heute waren wir mal vor Ort und doch angenehm überrascht über dieses tolle Objekt! .

Die Suche nach der Dose war gar nicht so einfach - dann aber doch noch gefunden .

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trovata 04. dicembre 2011 Charlyno ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, nur noch nicht geloggt ;)

Danke für den Cache ;)

trovata 27. febbraio 2011 *Fuchs* ha trovato la geocache

Schönes Vesteck.

DfdC

trovata 05. ottobre 2010 schlorch ha trovato la geocache

Schnell mal beim Gassigehen mitgenommen...

 

 

DFDC

 

schlorch

trovata 05. ottobre 2010 Tijuro ha trovato la geocache


Auch diese schöne Location war schnell gefunden, allerdings waren einige Hundehalter unterwegs.

trovata 10. settembre 2010 Heimon ha trovato la geocache

Hier gab es viele Möglichkeiten, doch im Team mit Muskino recht schnell gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2949

trovata 07. luglio 2010 Spline1 ha trovato la geocache

Einen Tag nach Veröffentlichung bei OC mal vorbeigekommen. dachte schon fast der erscheint bei GC nimmer... Schönes Bäumchen!TFTC
Spline1

[Ritorna al listing della geocache]