Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Prien-Ding    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 15. juillet 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BM42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und sein Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht m ehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. février 2022, 19:38 Johni86 trouvé la géocache

Buch lag im Gras, keine Dose vorhanden.

trouvé 15. juillet 2021, 13:46 maternus trouvé la géocache

Gut gefunden...

trouvé 14. mai 2021, 17:15 caipisiggi trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an  fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #45  14. Mai 2021 17:15

trouvé 15. novembre 2020, 14:27 KlausGeo trouvé la géocache

Sehr netter Cache.
Waren auch erst auf der falschen Seite

trouvé 29. mai 2020, 19:18 markusknufbaecker trouvé la géocache

Leider nicht gefunden

trouvé 04. février 2020, 14:21 TeamMB trouvé la géocache

Bei der Durchreise einen Zwischenstopp an diesem schönen Ort eingelegt. Die Dose war ein Hin und Mit.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Les images pour ce log :
Die PrienDie Prien

trouvé 19. juin 2019, 16:19 Lisaran trouvé la géocache

Auch erst auf der falschen Seite gesucht. ;-)

trouvé 21. juillet 2018, 16:07 kasi217 trouvé la géocache

Heute habe ich mich im Rahmen der Summerchallange mal wieder auf die Suche nach meiner nächsten versteckten Kreatur gemacht... - und weil es in Aschau so schön viele Caches gibt, bin ich hierher gekommen!

Dieser Cache hier hat mich meinem Drachen einen Schritt näher gebracht - jetzt muss ich nur noch 6 weitere Caches finden...

Vielen lieben Dank daher also für diesen Cache, für's Auslegen und Pflegen, und für's Gedanken machen und schönes- Plätzchen- finden!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

trouvé 15. juillet 2018 pmarley trouvé la géocache

hm, doch auf der anderen Seite... aber wenn man mal unter der Brücke ist und aufmerksam schaut, kommt einem doch gleich ein Verdacht ;-)
Bei dem Wetter heute konnten wir bequem unten durchgehen. 
Den Hint haben wir allerdings nicht verstanden. Was hätte uns der sagen sollen?
Danke für's Herlocken!

thanks for the cache!
team pmarley

trouvé 28. juin 2018, 07:22 Picaroon trouvé la géocache

Auf'm Rückweg vom neuen EC wurde der Brückencache natürlich auch besucht.

T4TC und viele Grüße an wackyneighbour

trouvé 03. juin 2017, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 29. août 2015, 16:07 Schatzlatscher trouvé la géocache

Schatzlatscher 29. August 2015 16:08

trouvé 09. juin 2014 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Leider erst auf der falsch richtigen Seite gesucht, aber da sich der Maiszünsler aus einer Eingebund heraus in die reißenden Fluten gestürzt hat, dürfen wir diesen Cache doch noch loggen. TFTC :-)

trouvé 27. avril 2014 Filius_Divi trouvé la géocache

nachlog nach Anmledung bei Opencaching.

Danke für de Dosn!

trouvé 06. mars 2014, 12:00 jso trouvé la géocache

schnell gefunden und "Troll-frei" im Untergrund geloggt.
Den Kessel mit Gold leider nicht entdeckt.

DfdD

trouvé 18. janvier 2014, 15:20 hag1074 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, TFTC

trouvé 01. septembre 2013, 15:47 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden.

trouvé 23. août 2013 LaTiKo trouvé la géocache

Nettes Versteck.

 

Den TB haben wir mitgenommen und geben ihm ein neues Zuhause. 

trouvé 29. juillet 2013, 11:30 semmel00 trouvé la géocache

Toller Platz; leicht zu finden; ich habe einen Travelbug plaziert; nun muß ich erst mal schaun was ich noch weiter machen muß, da ich noch neu hier bin. Aber Geocaching ist toll.

trouvé 03. octobre 2012 JonnyGeoCache trouvé la géocache

Unser erster Cache, supi für Feiertage. ; )

trouvé 06. juin 2012 Die Batzen trouvé la géocache

Dieses Döschen lockerte die kurz vorher angekündigten 4,5 km bis zum Parkplatz doch erheblich auf.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 21. avril 2012 marsbotschafter trouvé la géocache

Instinktiv direkt vor dem Cache geparkt, so ging das recht schnell. In: Coin, Tftc

trouvé 21. avril 2012 stoamandl trouvé la géocache

unser erster Cache mit der ganzen Familie. Hingeradelt und gleich gefunden. Schönes Versteck, v.a. für Kinder. Der Hinweis mit den irischen Trollen ist nett und v.a. dann, wenn man von Süden herschaut recht treffend. Leider kein Stift im Cache und wir hatten keinen dabei...

In: blauer Schlumpf

Out: Stein

trouvé 17. août 2011 Hellis02 trouvé la géocache

Mein 1. Cache! Zweimal dran vorbei gegangen, aber logo, kann nur hier sein:-)

trouvé 28. mai 2011 Tharandter trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, wobei ich finde, dass die T-Wertung von 2 etwas höher sein könnte.
Als ich wieder in mein Auto einstieg wurde ich von einem älteren Paar beschimpft. Stirnrunzelnd
Was auch immer die wollten aber sie meckerten noch eine ganze Weile in ihren steinalten Bart! Lachend Ich glaube die Leute im Ldkr. RO sollten mal etwas mehr chillen, da mir hier des öfteren derartig unangenehme Begegnungen wiederfahren.
Egal, Cache gefunden und trotzdem gut gelaunt nach Hause gefahren. Zwinkernd

trouvé 06. janvier 2011 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Am 3 Königstag sind wir uns im Priental ein wenig rum getrieben und so Allerlei merkwürdige Dinge angestellt.
Der Dritte und letzte auf unserer Tour war das Prien Ding. Dank einbrechender Dämmerung waren auch keien Muggels zu befürchten. Das Döschenn war auch gut zu finden und der Inhalt absolut trocken.

TFTC
Igelschnäuzchen

In: Geokrety Syntaxerror 007 und US Geocoin

trouvé 09. décembre 2010 Schotterfahren trouvé la géocache

Nach Lost Place "1715" hier noch schnell vorbeigeschaut.<br/><br/>DfdC <br/>#301 2010-12-09 16:54

trouvé 28. novembre 2010 sixfeetunder trouvé la géocache

5 Grad Minus, 0,5 Meter Schnee und trotzdem gefunden. 

trouvé 05. septembre 2010 U312 trouvé la géocache

Lognachtrag

DFDC

trouvé 18. juillet 2010 K&K from Bavaria trouvé la géocache

13:34 h
An dieser Location waren wir doch schon mal [;)]. Schnell gefunden....
In: Kuli (es war kein Stift drin)
Out: -
TFTC, K&amp;K

Note 12. juillet 2010 wackyneighbour a écrit une note

Viel Spaß damit.
In: Geocoin und Girls best friends
Out: -

[Retour à la géocache]