Ricerca waypoint: 

Log per Das Prien-Ding    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 15. luglio 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BM42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und sein Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht m ehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 19. febbraio 2022, 19:38 Johni86 ha trovato la geocache

Buch lag im Gras, keine Dose vorhanden.

trovata 15. luglio 2021, 13:46 maternus ha trovato la geocache

Gut gefunden...

trovata 14. maggio 2021, 17:15 caipisiggi ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an  fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #45  14. Mai 2021 17:15

trovata 15. novembre 2020, 14:27 KlausGeo ha trovato la geocache

Sehr netter Cache.
Waren auch erst auf der falschen Seite

trovata 29. maggio 2020, 19:18 markusknufbaecker ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 04. febbraio 2020, 14:21 TeamMB ha trovato la geocache

Bei der Durchreise einen Zwischenstopp an diesem schönen Ort eingelegt. Die Dose war ein Hin und Mit.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Immagini per questo log:
Die PrienDie Prien

trovata 19. giugno 2019, 16:19 Lisaran ha trovato la geocache

Auch erst auf der falschen Seite gesucht. ;-)

trovata 21. luglio 2018, 16:07 kasi217 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich im Rahmen der Summerchallange mal wieder auf die Suche nach meiner nächsten versteckten Kreatur gemacht... - und weil es in Aschau so schön viele Caches gibt, bin ich hierher gekommen!

Dieser Cache hier hat mich meinem Drachen einen Schritt näher gebracht - jetzt muss ich nur noch 6 weitere Caches finden...

Vielen lieben Dank daher also für diesen Cache, für's Auslegen und Pflegen, und für's Gedanken machen und schönes- Plätzchen- finden!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

trovata 15. luglio 2018 pmarley ha trovato la geocache

hm, doch auf der anderen Seite... aber wenn man mal unter der Brücke ist und aufmerksam schaut, kommt einem doch gleich ein Verdacht ;-)
Bei dem Wetter heute konnten wir bequem unten durchgehen. 
Den Hint haben wir allerdings nicht verstanden. Was hätte uns der sagen sollen?
Danke für's Herlocken!

thanks for the cache!
team pmarley

trovata 28. giugno 2018, 07:22 Picaroon ha trovato la geocache

Auf'm Rückweg vom neuen EC wurde der Brückencache natürlich auch besucht.

T4TC und viele Grüße an wackyneighbour

trovata 03. giugno 2017, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 29. agosto 2015, 16:07 Schatzlatscher ha trovato la geocache

Schatzlatscher 29. August 2015 16:08

trovata 09. giugno 2014 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Leider erst auf der falsch richtigen Seite gesucht, aber da sich der Maiszünsler aus einer Eingebund heraus in die reißenden Fluten gestürzt hat, dürfen wir diesen Cache doch noch loggen. TFTC :-)

trovata 27. aprile 2014 Filius_Divi ha trovato la geocache

nachlog nach Anmledung bei Opencaching.

Danke für de Dosn!

trovata 06. marzo 2014, 12:00 jso ha trovato la geocache

schnell gefunden und "Troll-frei" im Untergrund geloggt.
Den Kessel mit Gold leider nicht entdeckt.

DfdD

trovata 18. gennaio 2014, 15:20 hag1074 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, TFTC

trovata 01. settembre 2013, 15:47 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden.

trovata 23. agosto 2013 LaTiKo ha trovato la geocache

Nettes Versteck.

 

Den TB haben wir mitgenommen und geben ihm ein neues Zuhause. 

trovata 29. luglio 2013, 11:30 semmel00 ha trovato la geocache

Toller Platz; leicht zu finden; ich habe einen Travelbug plaziert; nun muß ich erst mal schaun was ich noch weiter machen muß, da ich noch neu hier bin. Aber Geocaching ist toll.

trovata 03. ottobre 2012 JonnyGeoCache ha trovato la geocache

Unser erster Cache, supi für Feiertage. ; )

trovata 06. giugno 2012 Die Batzen ha trovato la geocache

Dieses Döschen lockerte die kurz vorher angekündigten 4,5 km bis zum Parkplatz doch erheblich auf.
Danke fürs Verstecken!

trovata 21. aprile 2012 marsbotschafter ha trovato la geocache

Instinktiv direkt vor dem Cache geparkt, so ging das recht schnell. In: Coin, Tftc

trovata 21. aprile 2012 stoamandl ha trovato la geocache

unser erster Cache mit der ganzen Familie. Hingeradelt und gleich gefunden. Schönes Versteck, v.a. für Kinder. Der Hinweis mit den irischen Trollen ist nett und v.a. dann, wenn man von Süden herschaut recht treffend. Leider kein Stift im Cache und wir hatten keinen dabei...

In: blauer Schlumpf

Out: Stein

trovata 17. agosto 2011 Hellis02 ha trovato la geocache

Mein 1. Cache! Zweimal dran vorbei gegangen, aber logo, kann nur hier sein:-)

trovata 28. maggio 2011 Tharandter ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden, wobei ich finde, dass die T-Wertung von 2 etwas höher sein könnte.
Als ich wieder in mein Auto einstieg wurde ich von einem älteren Paar beschimpft. Stirnrunzelnd
Was auch immer die wollten aber sie meckerten noch eine ganze Weile in ihren steinalten Bart! Lachend Ich glaube die Leute im Ldkr. RO sollten mal etwas mehr chillen, da mir hier des öfteren derartig unangenehme Begegnungen wiederfahren.
Egal, Cache gefunden und trotzdem gut gelaunt nach Hause gefahren. Zwinkernd

trovata 06. gennaio 2011 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Am 3 Königstag sind wir uns im Priental ein wenig rum getrieben und so Allerlei merkwürdige Dinge angestellt.
Der Dritte und letzte auf unserer Tour war das Prien Ding. Dank einbrechender Dämmerung waren auch keien Muggels zu befürchten. Das Döschenn war auch gut zu finden und der Inhalt absolut trocken.

TFTC
Igelschnäuzchen

In: Geokrety Syntaxerror 007 und US Geocoin

trovata 09. dicembre 2010 Schotterfahren ha trovato la geocache

Nach Lost Place "1715" hier noch schnell vorbeigeschaut.<br/><br/>DfdC <br/>#301 2010-12-09 16:54

trovata 28. novembre 2010 sixfeetunder ha trovato la geocache

5 Grad Minus, 0,5 Meter Schnee und trotzdem gefunden. 

trovata 05. settembre 2010 U312 ha trovato la geocache

Lognachtrag

DFDC

trovata 18. luglio 2010 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

13:34 h
An dieser Location waren wir doch schon mal [;)]. Schnell gefunden....
In: Kuli (es war kein Stift drin)
Out: -
TFTC, K&amp;K

Nota 12. luglio 2010 wackyneighbour ha scritto una nota

Viel Spaß damit.
In: Geocoin und Girls best friends
Out: -

[Ritorna al listing della geocache]