Waypoint search: 

Log entries for Am anderen Ende    Found 5x Not found 5x Note 0x

Locked 05 January 2014 Ritter Duckstone has locked the cache

Found 28 August 2011 geoamseln found the geocache

Wir haben den Cache im Rahmen unseres Urlaubes auf der Insel am 17.08.2011 problemlos gefunden. Auch diese abgelegenen Teile der Insel sind einen Besuch wert.

 

TFTC

Not found 18 July 2011 Försterliesel did not find the geoacache

Alles abgesucht mit 4 Personen und leider nichts gefunden. Ich schließe mich meinen Vorgängern an; die Dose ist wohl verschwunden.

Ist aber trotzdem eine schöne Stelle zum Verweilen.

Not found 18 July 2011 familygreen did not find the geoacache

Not found 09 July 2011 michelreis did not find the geoacache

Hallo,

anscheinend ist da tatsächlich nichts mehr, hab auch keien Cache gefunden

Not found 18 June 2011 klopol did not find the geoacache

Hallo

Habe alles mehrmals abgesucht, aber leider keinen Cache gefunden

Not found 27 April 2011 kallimio did not find the geoacache

Kann mich dem letztem Eintrag nicht anschließen. Als ich dort war, (17:15) war die Dose nicht zu finden. Vielleicht noch einmal kontrolieren. War trotzdem ein toller Weg und eine klasse Aussicht.

 

Danke und Gruß Kallimio

Found 27 April 2011 bodis found the geocache

Schnell gefunden, schöner Platz und Ausblick

Pictures for this log entry:
CacheCache

Found 06 March 2011 Tiemann & friend found the geocache

Gut dass wir zu zweit waren; beim ersten abtasten haben wir die dose glatt übersehen. Sehr schön.

Viele Grüße aus Melle / Osnabrück

Elke und Peter

Found 05 November 2010 Clever&Ratlos found the geocache

Super Lage, toller Ausblick und an dem Weg fahren wir sonst nur vorbei... Also, unbedingt mitnehmen!

Grüße vom stürmischen Eiland

Found 15 October 2010 Sanddörner found the geocache

Ganz toll!

Wir haben den Weg bei "Sauwetter" zu Fuß über den Strand genommen und haben es nicht bereut! Eine gute Stunde strammer Marsch vom Zentrum aus wird belohnt mit einer Tasse Kaffee in Ostland.

[Back to the geocache listing]