Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am anderen Ende    trouvé 5x pas trouvé 5x Note 0x

fermé 05. janvier 2014 Ritter Duckstone a verrouillé la géocache

trouvé 28. août 2011 geoamseln trouvé la géocache

Wir haben den Cache im Rahmen unseres Urlaubes auf der Insel am 17.08.2011 problemlos gefunden. Auch diese abgelegenen Teile der Insel sind einen Besuch wert.

 

TFTC

pas trouvé 18. juillet 2011 Försterliesel n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht mit 4 Personen und leider nichts gefunden. Ich schließe mich meinen Vorgängern an; die Dose ist wohl verschwunden.

Ist aber trotzdem eine schöne Stelle zum Verweilen.

pas trouvé 18. juillet 2011 familygreen n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 09. juillet 2011 michelreis n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

anscheinend ist da tatsächlich nichts mehr, hab auch keien Cache gefunden

pas trouvé 18. juin 2011 klopol n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

Habe alles mehrmals abgesucht, aber leider keinen Cache gefunden

pas trouvé 27. avril 2011 kallimio n'a pas trouvé le géoacache

Kann mich dem letztem Eintrag nicht anschließen. Als ich dort war, (17:15) war die Dose nicht zu finden. Vielleicht noch einmal kontrolieren. War trotzdem ein toller Weg und eine klasse Aussicht.

 

Danke und Gruß Kallimio

trouvé 27. avril 2011 bodis trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Platz und Ausblick

Les images pour ce log :
CacheCache

trouvé 06. mars 2011 Tiemann & friend trouvé la géocache

Gut dass wir zu zweit waren; beim ersten abtasten haben wir die dose glatt übersehen. Sehr schön.

Viele Grüße aus Melle / Osnabrück

Elke und Peter

trouvé 05. novembre 2010 Clever&Ratlos trouvé la géocache

Super Lage, toller Ausblick und an dem Weg fahren wir sonst nur vorbei... Also, unbedingt mitnehmen!

Grüße vom stürmischen Eiland

trouvé 15. octobre 2010 Sanddörner trouvé la géocache

Ganz toll!

Wir haben den Weg bei "Sauwetter" zu Fuß über den Strand genommen und haben es nicht bereut! Eine gute Stunde strammer Marsch vom Zentrum aus wird belohnt mit einer Tasse Kaffee in Ostland.

[Retour à la géocache]