Waypoint-zoeken: 

Logs van Am anderen Ende    Gevonden 5x Niet gevonden 5x Opmerking 0x

Locked 05. januari 2014 Ritter Duckstone has locked the cache

Gevonden 28. augustus 2011 geoamseln heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache im Rahmen unseres Urlaubes auf der Insel am 17.08.2011 problemlos gefunden. Auch diese abgelegenen Teile der Insel sind einen Besuch wert.

 

TFTC

Niet gevonden 18. juli 2011 Försterliesel heeft de cache niet gevonden

Alles abgesucht mit 4 Personen und leider nichts gefunden. Ich schließe mich meinen Vorgängern an; die Dose ist wohl verschwunden.

Ist aber trotzdem eine schöne Stelle zum Verweilen.

Niet gevonden 18. juli 2011 familygreen heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 09. juli 2011 michelreis heeft de cache niet gevonden

Hallo,

anscheinend ist da tatsächlich nichts mehr, hab auch keien Cache gefunden

Niet gevonden 18. juni 2011 klopol heeft de cache niet gevonden

Hallo

Habe alles mehrmals abgesucht, aber leider keinen Cache gefunden

Niet gevonden 27. april 2011 kallimio heeft de cache niet gevonden

Kann mich dem letztem Eintrag nicht anschließen. Als ich dort war, (17:15) war die Dose nicht zu finden. Vielleicht noch einmal kontrolieren. War trotzdem ein toller Weg und eine klasse Aussicht.

 

Danke und Gruß Kallimio

Gevonden 27. april 2011 bodis heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöner Platz und Ausblick

Afbeeldingen voor deze log:
CacheCache

Gevonden 06. maart 2011 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Gut dass wir zu zweit waren; beim ersten abtasten haben wir die dose glatt übersehen. Sehr schön.

Viele Grüße aus Melle / Osnabrück

Elke und Peter

Gevonden 05. november 2010 Clever&Ratlos heeft de cache gevonden

Super Lage, toller Ausblick und an dem Weg fahren wir sonst nur vorbei... Also, unbedingt mitnehmen!

Grüße vom stürmischen Eiland

Gevonden 15. oktober 2010 Sanddörner heeft de cache gevonden

Ganz toll!

Wir haben den Weg bei "Sauwetter" zu Fuß über den Strand genommen und haben es nicht bereut! Eine gute Stunde strammer Marsch vom Zentrum aus wird belohnt mit einer Tasse Kaffee in Ostland.

[Terug naar de cachebeschrijving]