Ricerca waypoint: 

Log per Earthcache Rhätsandstein Mausberg    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. settembre 2019 Piepsi Panic ha trovato la geocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

trovata 10. maggio 2016 etaner ha trovato la geocache

Schon bei Geocaches geloggt, nun auch hier.

trovata 10. maggio 2016 Mr.No ha trovato la geocache

Vor dem Tradi noch den Earthcache gemacht. Auch wenn keine Rückmeldung kommt obwohl ich von der Richtigkeit der Antworten überzeugt bin logge ich mal.

Immagini per questo log:
Am EarthAm Earth

trovata 03. ottobre 2015 Kathard ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Herlocken! TFTC

trovata Raccomandata 02. aprile 2015 stuben-hocker ha trovato la geocache

was so alles gibt

trovata 30. agosto 2014 Ammerthaler ha trovato la geocache

Heute den letzten schönen Tag im August genutzt um noch einige Dosen zu suchen. Zum Abschluss unserer heutigen Tour kamen wir auch noch hier vorbei. Gut dass wir hier keine Dose sondern nur Informationen suchen mussten. Hier war heute ein Zeltlager einer Jugendblaskapelle im Gange. Ein Suchen wäre unmöglich gewesen.

Vielen Dank für´s Herführen

trovata 03. maggio 2014 KW1977 ha trovato la geocache

Heute war auch endlich mal Zeit diesen Earthcache zu besuchen. Es ist doch immer toll wenn man so was sieht und besuchen kann, vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 31. dicembre 2012 DadVader ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Wanderung dieser geologischen Besonderheit einen Besuch abgestattet.

TFTC sagt DadVader

Immagini per questo log:
Am MausbergAm Mausberg

trovata 23. ottobre 2011 bruno150 ha trovato la geocache

Bei unserem kleinen Sonntag-Nachmittags-Ausflug in der Gegend mußte natürlich auch dieser noch mit. Den Ort kannten wir allerdings bereits und die Fragen konnten schnell beantwortet werden.
Danke für´s zeigen, bruno150

trovata 09. aprile 2011 goella11 ha trovato la geocache

Eigentlich darf ich diesen Cache nur mit dem kpl goella Team machen. Aber nach den viele Misserfolgen heute, waren wir uns sicher diesen Cache zu finden.

Versprochen das restliche Team kommt auch nochmal vorbei - der Tradi liegt ja auch noch da

Immagini per questo log:
am Earthcacheam Earthcache

[Ritorna al listing della geocache]