Waypoint-zoeken: 

Logs van Earthcache Rhätsandstein Mausberg    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. september 2019 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

Gevonden 10. mei 2016 etaner heeft de cache gevonden

Schon bei Geocaches geloggt, nun auch hier.

Gevonden 10. mei 2016 Mr.No heeft de cache gevonden

Vor dem Tradi noch den Earthcache gemacht. Auch wenn keine Rückmeldung kommt obwohl ich von der Richtigkeit der Antworten überzeugt bin logge ich mal.

Afbeeldingen voor deze log:
Am EarthAm Earth

Gevonden 03. oktober 2015 Kathard heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Herlocken! TFTC

Gevonden Aanbevolen 02. april 2015 stuben-hocker heeft de cache gevonden

was so alles gibt

Gevonden 30. augustus 2014 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Heute den letzten schönen Tag im August genutzt um noch einige Dosen zu suchen. Zum Abschluss unserer heutigen Tour kamen wir auch noch hier vorbei. Gut dass wir hier keine Dose sondern nur Informationen suchen mussten. Hier war heute ein Zeltlager einer Jugendblaskapelle im Gange. Ein Suchen wäre unmöglich gewesen.

Vielen Dank für´s Herführen

Gevonden 03. mei 2014 KW1977 heeft de cache gevonden

Heute war auch endlich mal Zeit diesen Earthcache zu besuchen. Es ist doch immer toll wenn man so was sieht und besuchen kann, vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 31. december 2012 DadVader heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Wanderung dieser geologischen Besonderheit einen Besuch abgestattet.

TFTC sagt DadVader

Afbeeldingen voor deze log:
Am MausbergAm Mausberg

Gevonden 23. oktober 2011 bruno150 heeft de cache gevonden

Bei unserem kleinen Sonntag-Nachmittags-Ausflug in der Gegend mußte natürlich auch dieser noch mit. Den Ort kannten wir allerdings bereits und die Fragen konnten schnell beantwortet werden.
Danke für´s zeigen, bruno150

Gevonden 09. april 2011 goella11 heeft de cache gevonden

Eigentlich darf ich diesen Cache nur mit dem kpl goella Team machen. Aber nach den viele Misserfolgen heute, waren wir uns sicher diesen Cache zu finden.

Versprochen das restliche Team kommt auch nochmal vorbei - der Tradi liegt ja auch noch da

Afbeeldingen voor deze log:
am Earthcacheam Earthcache

[Terug naar de cachebeschrijving]