Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruhe 1 - Entspanntes Spazieren    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. oktober 2014 lil_dragon has archived the cache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

Gevonden 27. oktober 2013, 16:20 Melanie3390 heeft de cache gevonden

dfdc:)

Gevonden 20. mei 2012 Mr.Langdon heeft de cache gevonden

ungestört gesucht und gefundenCool Mr.Langdon

Gevonden 26. april 2012 LeMinecraftlerXD heeft de cache gevonden

gut gefunden

klassisches versteck   Zwinkernd

 

LeMinecraftlerXD

Gevonden 31. maart 2012 Matzel und Nanni heeft de cache gevonden

Gevonden 27. november 2011 Zaneta_Torgau heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

Gevonden 17. oktober 2010 Rotbuche heeft de cache gevonden

Gestern bei dem Wetter und der Hoffnung, dass die anderen Cache der Runde auch noch veröffentlicht werden, habe ich die "Reise" nach Belgern auf den Sonntag verschoben.
Heute hatten wir wie angekündigt Sonne satt. Ein prima Tag um auf dem Weg zum Cache noch einige Waldwege für die OSM-Karte zu tracken.
Den Cache habe ich nach einigem Suchen mit Hilfe des Spoilerfoto gefunden und konnte sogar einen
LächelndFTFLächelnd loggen.
Ich war gerade beim Verpacken da marschierte Doranna zielstrebig in Richtung Cache. Also das Logbuch weiter gegeben und danach alles in das Döschen gezwängt. Schade, an dieser Stelle hätte sich bestimmt eine größere Dose verstecken lassen.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

[Terug naar de cachebeschrijving]