Waypoint-zoeken: 

Logs van Zechenbusch    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 22:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 08. december 2011 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute auf ner Tour mit Rävjägare schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 20. juli 2011 Team Joschi heeft de cache gevonden

Monate nach Zechenbusch 2 die Zeit gefunden, auch diesen zu loggen.
DFDC

Gevonden 09. juni 2011 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Und auch Nr. 1 konnte sich nicht viel länger verbergen als Nr. 2.

TFTC
kaktuskoeln auf de Weg nach Hamburg

Gevonden 20. april 2011 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Einer musste es auf dem Weg zur Oma auf jeden Fall sein. Dieser hier lag sehr verkehrgünstig, auch wenn wir uns anfangs gefragt haben, ob deine Hüfte wohl so hoch ist wie unsere.  ;-)

Danke für den Cache
laubi.na

Gevonden 22. maart 2011 wibipu heeft de cache gevonden

Ein kleiner Gang durch einen kleinen Wald und schnell gefunden. Obwohl ich Bockum-Höveler bin, war ich noch nie hier. Eigentlich sehr schön hier.

wibipu

Gevonden 08. maart 2011 geoleika heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter gefunden. Das Log ist Randvoll

DFDC

Geoleika

Gevonden 23. januari 2011 Joker-Hamm heeft de cache gevonden

hier musste ich auf die doch reichlich vorhandenen "Hunde-Herrchen-Muggels" achten.....
das Versteck war wirklich gut gewählt....
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]