Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariabergrunde-06-Seeblick    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 24. octobre 2019 flinxinflux a archivé la géocache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2017, 14:40 xyron76 trouvé la géocache

Toller Blick auf den See.Haben die Schuhe ausgezogen und ein Kneipp Bad genommen nur um festzustellen das das gar nicht nötig war. knapp daneben ist auch....

Vielen Dank  wir hatten viel Spaß

Note 31. juillet 2015 flinxinflux a écrit une note

adoptiert von flinxinflux

trouvé 01. juin 2015 Frechdachs 03 trouvé la géocache

Auch diesen Cach haben wir gefunden, war sehr zugewachsen, aber wir haben sie doch entdeckt.

TFTC

trouvé 01. juin 2015, 17:39 Little Joe 007 trouvé la géocache

Schöner Blick auf den Weiher. Bald gefunden, gut es Versteck.

trouvé 01. juin 2015, 17:39 Frechdachs 03 trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck
TFTC

trouvé 14. septembre 2014, 17:10 chstdu trouvé la géocache

Zuerst haben wir etwas weit im Gestrüpp drin gesucht, dann konnten wir den Cache aber doch recht schnell bergen. TFTC

trouvé 06. septembre 2012 HuberSports trouvé la géocache

Heute haben wir uns mal diesen Seeblick gegönnt und das Dösle gut gefunden und geloggt^]!
TFTC sagt HuberSports

trouvé 26. juillet 2012 Die Gärtnerin trouvé la géocache

Mein erster Cache. Auf Anhieb hat das bei mir noch nicht funktioniert. Der Heute Tag war reich an neuen Erfahrungen und wunderbaren Ausblicken. Lachend

trouvé 15. juillet 2012 geohexe trouvé la géocache

sehr gut getarnt!

trouvé 13. juillet 2012 krefamon trouvé la géocache

Cache mit vereinten Kräften gesucht und dann auch gefunden. Tolles Versteck !

trouvé 14. avril 2012 TKKU trouvé la géocache

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass.

Hier mussen wir doch länger suchen aber einer hatte dann doch den richtige Griff.

trouvé 17. septembre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 28. juillet 2011 keili101 trouvé la géocache

Tolle Runde für das Rad !

Bei schönem Sommerwetter Badesachen mitnehmen !

NT

DFDC

trouvé 15. juin 2008 klausundelke trouvé la géocache

Von Nr.5 bin ich dann grade den Berg runter, aber da gings nicht weiter. Also einen kleinen Umweg durch den nahen Bauernhof gemacht. Die haben über den Besucht gestaunt...
Der Cache selber war dann schnell gefunden und schon gings Richtung Parkplatz weiter...

No trade

trouvé 30. mai 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Vom Alpenblick zum Seeblick habe ich irgendwie den falschen Weg
erwischt und musste dann einen größeren Umweg laufen um zum
Döslein zu kommen.
Am Cache hat mich dann nur ein Frosch beim loggen beobachtet.
TFTC und fürs herlocken. Gruss OskarZuFuss

[Retour à la géocache]