Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sammy´s Gummibaum    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 30. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 10. juin 2014, 12:30 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch die Aufhängung schnell entdeckt.[/blue]
Mehr ist wohl nicht mehr da. GC archived ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#290/ 12:30}

trouvé 26. août 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg habe ich mir den Gummibaum angesehen. Das Versteck war dank Hint ganz schnell gefunden. Witzige Idee!

trouvé 27. avril 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

Lustiges Versteck! :-)

TFTC

trouvé 29. octobre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. septembre 2011 marie-sophie trouvé la géocache

Joe Pitt hat völlig recht Zwinkernd!!!

trouvé 15. août 2011 Joe Pitt trouvé la géocache

Die witzige Dose war schnell gefunden, allerdings hat es mich einiges an Anstrengung gekostet, sie zu öffnen, der Vorlogger betreibt vermutlich Kraftsport...

TFTC

trouvé 15. février 2011 posauner1 trouvé la géocache

Cooles Versteck - heute im Dunkeln gut gefunden.

TFTC
Posauner1

trouvé 06. février 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Hoffentlich braucht es nie einen Gummibaum !!!!

TFTC

Lumogenrot + Angela

Note 25. janvier 2011 QuadGary a écrit une note

Der FTF von Sammy84 ist bereits um 21:39 auf GC geloggt.

 

Ab sofort darf jeder Zwinkernd

Gruß Gary

 

[Retour à la géocache]