Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Juliane Marie (reloaded)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2023, 18:21 25geo12 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Sehr schön gemacht.

25 geo 12

gefunden 24. April 2023, 19:51 Röder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Harz hier kurz gehalten, um ein Logbuch zu signieren.

Vielen Dank an Golgafinch für das Legen und Pflegen von Juliane Marie (reloaded)!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

24. April 2023 19:51 8

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

gefunden 02. Oktober 2021, 15:36 McFly4774 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mitgenommen

gefunden 08. April 2021, 21:20 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war gut zu finden und die Füße sind auch trocken geblieben.
Danke! 🙂

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das erste, anscheinend vielerkundete Versteck war leer,
doch das richtige Versteck offenbarte kurz darauf seinen Inhalt.
DfdC von µKosmos

gefunden 24. Juni 2018 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Heute war Not an der Frau. Ich war noch kränklich, es regnete und ich wusste genau, wenn ich erst mal Zuhause bin, komme ich garantiert nicht zu meinem heutigen Cache of the day.
Also habe ich mir einen ausgesucht, der einfach an der Strecke liegt und wenig aufwendig schien. Tja, beim ersten hatte ich gleich mal Pech, den gibt es offenbar nicht mehr
Auf, zum nächsten. Ein kleiner Fußweg musste gemacht werden, zur Zeit sogar trotz Regen begehbar, da die Schweine länger nicht hier gewesen zu sein schienen. Was für ein "netter" kleiner Schacht, könnte man bei besserem Wetter sicher schöne Bilder machen.
Nach ein bisschen Sucherei hatte ich Dose und die Wächterin (brrrr!) gefunden. Huschhusch das Logbuch signiert, die beiden Motorradfahrer, die beinahe bei Cacher-Dog Helga im Kofferraum standen (echt mal ...) ignoriert und ab in die heimische Wärme.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2017, 13:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon seit längerem auf meiner Liste und angesichts des sehr schönen Frühlingstages habe ich mich einmal aufgemacht, ihn zu bergen. Tatsächlich ist der Cache wirklich gut versteckt...

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 02. Mai 2017, 15:10 Kratos23 hat den Geocache gefunden

Bei Regen und kurzer Suche schnell gefunden danke für die super Idee

gefunden 28. August 2016, 19:30 Aslan7.7.2003 hat den Geocache gefunden

Nr.3 auf unserer Innerstentour.....
DfdC

gefunden 27. Juli 2016 SilHani hat den Geocache gefunden

Her führte mich das GPS etwas an der Nase herum, das passiert immer an den alten Stollen, ob das am Erz liegt? Auf jeden Fall konnten wir die Dose nach einigem hin und her bergen und das Logbuch signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#1732 / 14:39

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2016, 16:30 noraicasa hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf nach einem Jahr nun doch gefunden ohne jegliche Schwierigkeit!

gefunden 01. Mai 2015 werla hat den Geocache gefunden

Heute konnte auch ich der Juliane Marie mal einen Besuch abstatten, nachdem ich sie bislang nur vom Erzählen kannte. Jetzt weiß ich, was der Name bedeutet. Ganz schön betagt, die Dame. Und wer sie wohl in Wirklichkeit war? Danke fürs Zeigen![:)]

gefunden 27. Mai 2014, 15:42 kingoskar hat den Geocache gefunden

Bei etwas verregneten Wetter sehr gut gefunden. :)

gefunden 21. Mai 2014 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor längerer Zeit auf einem anderen Portal gefunden. Ich bin seit neuestem aber verstärkt bei OC unterwegs!

gefunden 03. Mai 2014, 18:08 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 3. Mai 2014 23:00 mit Myka 8 auf Cache runde nach dem Besuch im Schnitzel König. Myka hatte ihn fix gefunden. Leider ist die Wächterin nicht ganz zu sehen. Dfdc

gefunden 02. Januar 2014 Yirrin hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort zu dem ich hier heute geführt wurde. Eigentlich ein Drive-In. Den Cache selbst konnte ich gut finden.

DfdC

gefunden 27. November 2013 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Den haben wir ganz vergessen. Hier waren wir am 26.09.13. Siehe Geocaching.com

gefunden 03. März 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Durch den patschnassen Schnee bis zu Juliane gestapft und geloggt.

gefunden 08. September 2012 Blacky75 hat den Geocache gefunden

Und der nächste Cache auf meiner Fahrt nach Langelsheim, an dieser Stelle bin ich schon so oft durchgefahren, ohne auf diese Relikte aus dem Bergbau genauer zu achten. So konnte ich, dank dieses Hobbys hier endlich mal alles genauer in Augenschein nehmen, danke dafür.
Die Dose war dann auch schnell gefunden, und der Cache-Wächter ist ja doch ganz harmlos.


08. September 2012 14:20
Vielen Dank und HARZliche Grüsse
Blacky75

gefunden 25. August 2012 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here .. nach dem Vorgängercache musste der hier natürlich auch wieder besucht werden  ;)
DFDC

gefunden 05. April 2012 ankma hat den Geocache gefunden

Guter Chache.

Das ist uns nie vorher augefallen.

gefunden 20. Februar 2012 schufra hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch auch schon mal...
Danke sagt Schufra

"20:13"

gefunden 07. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Als Letzte im Logbuch des alten "Juliane Marie"-Caches, kannte ich natürlich die Wächterin, und heute konnte ich sie wieder freundlich begrüßen. Da Wochenende, war die Baustelle verwaist, und ich konnte -- zusammen mit dem Owner -- den Erlebnisraum gut erreichen. TFT(r)C!
Grüße von einer Marie an die andere Marie,
und natürlich an den Owner
[09:55h]

gefunden 01. Mai 2011 Sahnebiene hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2011 xjay hat den Geocache gefunden

Danke, sehr netter Cache (:

 

War mit Mama und Papa unterwegs. Mutti hat ihn gefunden & sich gefreut ^^

gefunden 06. März 2011 lobbo hat den Geocache gefunden

Als Ersten auf meiner Sonntagsrunde an bekannter Stelle gefunden.
DfdC

gefunden 06. März 2011 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Als Ersten auf meiner Sonntagsrunde an bekannter Stelle gefunden.
DfdC

gefunden 23. Februar 2011 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

Auch den Vorgänger konnten wir als Erste finden und wir danken für die Neuauflage.

Alles Liebe

Jan & Kathrin

gefunden 02. September 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Hahnenklee-Wildemann-Lautenthal-Hahnenklee-Wander-Tour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]