Recherche de Waypoint : 

Logs pour Isartalblick    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 04. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PE94) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. août 2019 Richie161083 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2018 werner1972 trouvé la géocache

Heute bin ich mal eine kleine Autorunde gefahren. Das Wetter war mir nicht so geheuer um weitere Wege abseits des Autos zu machen. Aber da waren ja noch ein paar die ich noch besuchen wollte. Hier hab ich mich etwas vom Auto weg getraut, weit war es aber zum Glück nicht ;)  Dafür wurde ich aber mit einem richtig schönen Ausblick belohnt. Dose und Logbuch geht es gut. Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

trouvé 29. août 2016, 19:07 stephanderpfeifer trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Offenbar finden ihn auch Muggel, zumindest lautete der Vorlog "Bitte Kreuz reparieren".
Danke fürs Doserl

trouvé 23. avril 2016, 09:37 Tinkus trouvé la géocache

Mit Sonnenschein wäre der Blick ins Tal sicherlich noch schöner. Danke für den Spaziergang.

TFTC! #138 @09:35

Note 26. mars 2016, 08:50 Urmis a écrit une note

Schöner Spaziergang. Tftnc

trouvé 26. mars 2016, 08:40 Urmis trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Hat Spaß gemacht. Obwohl wir in der Nähe wohnen waren wir noch nie an diesem Fleck.

trouvé 24. mai 2015 Die Lochis trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang während eines Besuches bei Freunden - Problemlos gefunden.

Sehr schönes Plätzchen.

Die Lochis bedanken sich für diesen Cache.

trouvé 14. février 2015 Tominski trouvé la géocache

Das Doserl hab ich auf einer kleinen Runde gut gefunden.

Der Ausblick hier ist wunderbar.

Danke für's Zeigen

trouvé 09. janvier 2015 matilis trouvé la géocache

Auf dem Boden unter den Blättern.
Ich habe an der richtigen Stelle.

trouvé 10. août 2014, 14:30 proebstl trouvé la géocache

gefunden.

proebstl

trouvé 19. septembre 2013, 18:15 Meister-Ade trouvé la géocache

Wirklich schönes Plätzchen :)

trouvé 19. septembre 2013, 18:15 Pantoffli trouvé la géocache

Auf wundersameweise war schon ein mömax-stift vorhanden.

trouvé 17. mars 2013 HarriSan trouvé la géocache

Sehr schön da. Vielen Dank

trouvé 10. mars 2012 Team Klecksi trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, einfach zu erreichen, sofern man es nicht so "unkonventionell" anstellt wie wir! Auf jeden Fall zu empfehlen.

trouvé 09. mars 2011 Harleywaa trouvé la géocache

Schöner Platz, leider heute trübe Aussicht.
Danke

[Retour à la géocache]