Waypoint-zoeken: 

Logs van Isartalblick    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. september 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PE94) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. augustus 2019 Richie161083 heeft de cache niet gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. april 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mal eine kleine Autorunde gefahren. Das Wetter war mir nicht so geheuer um weitere Wege abseits des Autos zu machen. Aber da waren ja noch ein paar die ich noch besuchen wollte. Hier hab ich mich etwas vom Auto weg getraut, weit war es aber zum Glück nicht ;)  Dafür wurde ich aber mit einem richtig schönen Ausblick belohnt. Dose und Logbuch geht es gut. Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

Gevonden 29. augustus 2016, 19:07 stephanderpfeifer heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Offenbar finden ihn auch Muggel, zumindest lautete der Vorlog "Bitte Kreuz reparieren".
Danke fürs Doserl

Gevonden 23. april 2016, 09:37 Tinkus heeft de cache gevonden

Mit Sonnenschein wäre der Blick ins Tal sicherlich noch schöner. Danke für den Spaziergang.

TFTC! #138 @09:35

Opmerking 26. maart 2016, 08:50 Urmis heeft een notitie geschreven

Schöner Spaziergang. Tftnc

Gevonden 26. maart 2016, 08:40 Urmis heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Hat Spaß gemacht. Obwohl wir in der Nähe wohnen waren wir noch nie an diesem Fleck.

Gevonden 24. mei 2015 Die Lochis heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang während eines Besuches bei Freunden - Problemlos gefunden.

Sehr schönes Plätzchen.

Die Lochis bedanken sich für diesen Cache.

Gevonden 14. februari 2015 Tominski heeft de cache gevonden

Das Doserl hab ich auf einer kleinen Runde gut gefunden.

Der Ausblick hier ist wunderbar.

Danke für's Zeigen

Gevonden 09. januari 2015 matilis heeft de cache gevonden

Auf dem Boden unter den Blättern.
Ich habe an der richtigen Stelle.

Gevonden 10. augustus 2014, 14:30 proebstl heeft de cache gevonden

gefunden.

proebstl

Gevonden 19. september 2013, 18:15 Meister-Ade heeft de cache gevonden

Wirklich schönes Plätzchen :)

Gevonden 19. september 2013, 18:15 Pantoffli heeft de cache gevonden

Auf wundersameweise war schon ein mömax-stift vorhanden.

Gevonden 17. maart 2013 HarriSan heeft de cache gevonden

Sehr schön da. Vielen Dank

Gevonden 10. maart 2012 Team Klecksi heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen, einfach zu erreichen, sofern man es nicht so "unkonventionell" anstellt wie wir! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Gevonden 09. maart 2011 Harleywaa heeft de cache gevonden

Schöner Platz, leider heute trübe Aussicht.
Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]