Ricerca waypoint: 

trovata 29. marzo 2015 The New Hunters ha trovato la geocache

 Auch dieses seltsame Kreuz konnten wir finden.

trovata 06. settembre 2013 aendgraend ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Prof. Muthandi's 1000stem habe ich noch ein paar der Steinkreuz-Dosen ge- und besucht. Alle waren gut zu finden und - ganz toll - alle mit Dosen und Logbüchern in gutem bis sehr gutem Zustand. [:)]

Allesamt schöne Verstecke, und ich wurde heute echt nicht ein einziges Mal gestochen. Verblüffend... [:O]

Danke für's herlocken heut bei schönstem Sonnenschein. [:D]

trovata 28. luglio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3772

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 21. aprile 2012 HaegerII ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte sich lange vor mir verbergen. Danke für das Verstecken!

trovata 29. luglio 2011 thesimpsons62 ha trovato la geocache

non trovata 28. luglio 2011 thesimpsons62 non ha trovato la geocache

trovata 26. giugno 2011 TheGeoCacher2011 ha trovato la geocache

Gefunden!!! Muggle-Frei!!!

[Ritorna al listing della geocache]