Waypoint-zoeken: 

Gevonden 29. maart 2015 The New Hunters heeft de cache gevonden

 Auch dieses seltsame Kreuz konnten wir finden.

Gevonden 06. september 2013 aendgraend heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Prof. Muthandi's 1000stem habe ich noch ein paar der Steinkreuz-Dosen ge- und besucht. Alle waren gut zu finden und - ganz toll - alle mit Dosen und Logbüchern in gutem bis sehr gutem Zustand. [:)]

Allesamt schöne Verstecke, und ich wurde heute echt nicht ein einziges Mal gestochen. Verblüffend... [:O]

Danke für's herlocken heut bei schönstem Sonnenschein. [:D]

Gevonden 28. juli 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#3772

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Gevonden 21. april 2012 HaegerII heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte sich lange vor mir verbergen. Danke für das Verstecken!

Gevonden 29. juli 2011 thesimpsons62 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 28. juli 2011 thesimpsons62 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 26. juni 2011 TheGeoCacher2011 heeft de cache gevonden

Gefunden!!! Muggle-Frei!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]