Waypoint-zoeken: 

Logs van Hainburgs Raumfahrt(pfad)    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Auch diesen in der Homezone geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Gevonden 09. juli 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem Event in Klein-Krotzenburg noch ein paar Döschen gesucht und gefunden. TFTC!

Gevonden 13. juni 2020, 15:52 LAURIN9 heeft de cache gevonden

COOLER CACHE DANKE FÜRS VERSTECKEN UND PFLEGEN 👍

Gevonden 13. juni 2020, 15:51 Maximsolo heeft de cache gevonden

Der cash war sehr cool und er hat mir sehr gefallen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. augustus 2019 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Schöne radtour am main. Diesen cache haben wir gut gefunden
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Gevonden 13. juli 2019 Lineflyer heeft de cache gevonden

Eigentlich war unsere einwöchige Radtour gestern in Aschaffenburg zu Ende. Da wir aber noch einen Tag Zeit hatten, wurde spontan bis Mainz verlängert. Also ging es heute mit Velberlinle 100km mit dem Rad von Aschaffenburg nach Mainz.
Das Wetter hielt sich bis auf kurze Regenschauer erstaunlich gut. Auf der Strecke machten wir einige Stopps für Caches und Fotos.

Bei kurzer Rast geloggt und danach flott mit dem Rad durchs Sonnensystem gedüst. [:D]

---
TFTC!
# 5636, 11:56

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Gevonden 01. juli 2018, 11:54 jolz heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke.

#1
11:54 Uhr

Erster Log von mir auf oc. :-)

Gevonden 31. oktober 2017, 12:13 Hardy39 heeft de cache gevonden

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von zappmax gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
31

Gevonden 18. juli 2016 Starkerad heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

Gevonden 06. oktober 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 04. oktober 2014 dogs4walk heeft de cache gevonden

Nach dem Leckereisevent konnten wir natürlich nicht widerstehen uns einigen Caches anzunehmen, dieser war einer davon. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, jetzt mußten nur noch ein paar Muggel abgewartet werden, bis wir uns eintragen konnten. Danke!

Gevonden 24. juni 2014, 23:24 hainburger2013 heeft de cache gevonden

Bei c:geo schon lange geloggt

Gevonden 20. maart 2014 horle heeft de cache gevonden

Zwei sonnenhungrige Muggels saßen fast auf dem Cache. Wir haben trotzdem unauffällig gelogged.

TFTC

Gevonden 20. december 2013, 14:49 mattho heeft de cache gevonden

Thx Anja und Mattho

Gevonden 09. september 2013 ralro heeft de cache gevonden

Beim Fahrradreifen "überprüfen" mal schnell ins Logbuch eigetragen.

TFTC
ralro

Gevonden 01. augustus 2013 rewe09 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abendspaziergang am Main zusammen mit SAR71 gefunden.
tftc

Gevonden 06. oktober 2012 Schlawatz heeft de cache gevonden

Mit Kinderwagen unterwegs gewesen und Cache gefunden.

TFTC

  New coordinates:  N 50° 04.462' E 008° 59.207', moved by 187 meters

Gevonden 29. december 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


Gevonden 29. december 2011, 14:50 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


Gevonden 12. juni 2011 farrier heeft de cache gevonden

Farrier tftc

Zwinkernd

Gevonden 21. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Am Rande des Events in Großauheim auch diesen Cache besucht und gefunden.

Gevonden 20. mei 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Wenn das Sonnensystem auf wenige Kilometer zusammengeschrumpft wird, lässt sich leicht eine Dose auf einem Planeten verstecken - und auch finden.
TFTC horizontx

Gevonden 16. mei 2011 simpsons_5 heeft de cache gevonden

Super gemachtLachend.bei schönem Wetter gefunden,eine Schaar Wildgänse hat uns dabei beobachtet.

Tftc

Gevonden 09. mei 2011 sarah_B heeft de cache gevonden

Auf der Radrückfahrt von Kahl nach Offenbach zusammen mit meinem Mann gef.
In der weiteren Umlaufbahn war nichts viel los, so das keiner Kollisonsgefahr mit anderen Muggelplaneten bestand.

13:00
#973

Gevonden 25. april 2011 Jabepa heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden und im richtigen Augenblick muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2893

P.S.: Wir haben wohl die letzte freie Ecke im Logbuch ausgefüllt. Bitte schnell ein Neues reinlegen.

Gevonden 26. maart 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Nachdem wir noch eine Eispause eingelegt hatten, haben wir diesen Cache die Runde abgeschlossen. TFTC

  Original coordinates:  N 50° 04.382' E 008° 59.303'

[Terug naar de cachebeschrijving]