Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Fuß des Stroms    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 07. août 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 28. janvier 2015 Kaiserswerther n'a pas trouvé le géoacache

Hier sieht es so aus, als ob der Cache nicht mehr da ist. Da sollte der Owner mal nachschauen.

trouvé 26. septembre 2014, 13:44 Sonne-13 trouvé la géocache

Heute alleine geloggt. Lächelnd

trouvé 23. août 2014, 16:25 wutmueller trouvé la géocache

Danke fürs verstecken!

trouvé 14. juin 2014, 22:19 KNCH trouvé la géocache

Toll! Danke!

trouvé 21. avril 2014, 23:17 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. avril 2014, 21:05 Electrostyler trouvé la géocache

TFtc

trouvé 10. février 2014, 16:00 Jesox trouvé la géocache

Erster Fund, hat Spass gemacht.

Das Logbuch war feucht und es war nur noch sehr wenig Platz.

...und weiter geht´s !

DFDC

Note 01. novembre 2013 Linusus a écrit une note

Das Logbuch vor Ort wird langsam voll.

trouvé 01. novembre 2013, 14:55 Linusus trouvé la géocache

Nach relativ kurzer Zeit gefunden. Nicht die schönste Stelle in Düsseldorf, aber wer sich für die Eisenbahn oder Brückenkonstruckte erwärmen kann, interessant.

DFDC, Linusus

trouvé 26. janvier 2013 Blinky Bill trouvé la géocache

Schnell entdeckt und geloggt.

Blinkies und MKW

trouvé 06. mars 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Schneller Griff, dann hat ich ihn. TFTV

# 368, 17:19 Uhr.

trouvé 20. février 2012 flamingo 1705 trouvé la géocache

Mein erster Fund.cache war sehr gut zu finden.er wurde muggelfrei geloggt.Um ihn zu heben benötigte ich einen Ast weil er im gleisbett lag.Habe ihn anschliessend wieder an den veröffentlichen platz zurückgelegt. logbuch fast voll!!!

trouvé 10. octobre 2011 Pit-buller1989 trouvé la géocache

Habe ihn gefunden !

trouvé 21. août 2011 Crygen trouvé la géocache

Freut mich, daß es diesen Cache auch hier bei OC.de gibt. Cache war recht schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Crygen

trouvé 05. juillet 2011 Das Bärchenteam trouvé la géocache

Mein erster Schatz, Juhuu Lächelnd

Leichtes Rätsel, gute Beschreibung, gute Arbeit !

Dankeschön!
und Grüße von Silberwolf

trouvé 17. juin 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Nach Wasser habe ich hier vergeblich gesucht, aber dann war ich wie elektrisiert... [8D] Ganz so schlimm war es nicht, bis dann der Zug kam und knapp zwei Meter neben mir vorbei ist. Trotz Mauer und Geländer kam mir das sehr nah vor...

DFDC
#721

[Retour à la géocache]