Recherche de Waypoint : 

Logs pour New Resthouse at Thistle-Turf    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. décembre 2013 hotelzulu a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluß, danke fürs mitmachen....

trouvé 19. mai 2013 Gnom trouvé la géocache

Trotz Regen haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 19. mai 2013 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Fulda mit Gnom auch endlich mal hier einen Stop eingelegt... Nachdem ich wirklich schon so oft hier dran vorbeigefahren bin und nie dran gedacht hab den Cache mal zu machen [xx(]

trouvé 09. juin 2012, 17:08 Dichtung trouvé la géocache

Nachgeloggt...
Heute morgen zusammen mit Nybbes gefunden. Nybbes wurde hier entmuggelt, daher steht noch ein anderer Name im Logbuch (Hannah). War ein schöner Einstieg in die Geocachingwelt. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von mir, meinem Junior und dem Rest der Bande.

trouvé 26. novembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trouvé 04. octobre 2011 MasterOfVDL trouvé la géocache

Beim Loggen noch andre Cacher getroffen

trouvé 20. septembre 2011 dulldappn trouvé la géocache

Indeed a nice little cache at a quiet parking lodge. TFTC

trouvé 28. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schneller Treffer und vielen Dank.

trouvé 18. juin 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Problemlos gefunden.
TFTC

trouvé 04. juin 2011 mattsches trouvé la géocache

Ganz schön rutschig und schlammig bei diesem Wetter, aber sowas hält uns ja nicht auf ;) TFTC

trouvé 23. mai 2011 Ano Nym trouvé la géocache

Aus dem Auto aussteigen muss man aber schon.

TFTC

trouvé 30. mars 2011 chefvisor trouvé la géocache

Spontan auf dem Rückweg von einer Versorgungsfahrt nach SLÜ mit dem IPhone gut und schnell gefunden. Glücklicherweise habe ich dann auch noch einen funktionierenden Kugelschreiber in den unendlichen Tiefen des Handschuhfaches auftreiben können.
Tftc!

trouvé 27. février 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Immerhin noch ein TTF. Und dabei wollte ich mich heute nicht schmutzig machen.
Auf dem Weg zum Cache hätte ich geschworen, dass er unter einem der kleinen schwarzen Hütchen War er aber nicht.
Danke für den Cache Er wird bestimmt viel Besuch bekommen.

trouvé 26. février 2011 Herzl trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein konnte ich heute diesen jungfräuliche Cache finden.

[Retour à la géocache]