Ricerca waypoint: 

Log per Blockhaus    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. settembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 21. marzo 2017 Bjoernebande ha disabilitato la cache

trovata 27. dicembre 2015 spreedorfhalunken ha trovato la geocache

trovata 18. ottobre 2015 Ost-Europäer ha trovato la geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagen die Ost-Europäer und ihr viebeiniger Begleiter.

Der Deckel der Dose ist leider defekt und sollte schnell erneuert werden. Wir hatten leider nichts passendes mit.

trovata 26. settembre 2015, 15:43 Familie Hummel ha trovato la geocache

Wir waren auf einer Familienfeier und haben zwischen den Essenspausen die Dose mitgenommen.
TFTC
Familie Hummel

trovata 12. maggio 2015, 16:45 Cache Detektive Löbau ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir in der Gaststätte einkehren. Pech gehabt, Dienstags wegen Ruhetag geschlossen. Cache wurde recht schnell gefunden. Zum Glück war der Hund nicht da. Man weiß ja nie. Herrchen kam mit dem großen "Wau-Wau", als wir schon im Auto saßen. Danke für den Cache.

trovata 16. febbraio 2014, 17:32 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Nach einem leckeren Mittagsmahl lag dieser noch im Radius... Also kurz vorm Auto nen kleinen Abstecher gemacht und schon hielt ich die Box in den Händen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

trovata 20. ottobre 2013, 23:05 Cheatz ha trovato la geocache

Tftc cheatz

trovata 21. aprile 2013 Granit81 ha trovato la geocache

dank dierala.

trovata 21. aprile 2013 DieRala ha trovato la geocache

Viel zu leicht ;-) 

trovata 14. luglio 2012 Nierlings ha trovato la geocache

Obwohl wir hier einen "Hausbewohner" mit unserer Sucherei etwas verunsichert hatten, konnte dieser uns mit seinem Gebell nicht um unseren Erfolg bringen. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata 09. ottobre 2011 sixtus ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, dass noch keiner hier war, dachten wir uns.

Als wir dann jedoch am Logbuch ankamen, hatte sich doch schon jemand eingetragen, aber wohl hier noch nicht geloggt.

Da der Cachebehälter ziemlich offen dalag, haben wir ihn etwas getarnt, soll ja nicht gleich jeder Muggel finden ;-)

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

[Ritorna al listing della geocache]