Waypoint-zoeken: 

Logs van Meisterinnen    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2XPRF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. augustus 2015 fliegenpils heeft een notitie geschreven

Leider ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Wir waren heute zu zweit auf der Suche danach und haben im Gebüsch gegenüber der Bank nur noch eine leere Hülse (ohne Deckel) gefunden. Diese habe wir an Ort und Stelle belassen.

Gevonden 09. maart 2014, 13:10 Fähnlein Fieselschweif heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Zahlendreher in unseren Koordinaten behoben hatten  ::| haben wir das Versteck sehr schnell gefunden.
Schöner drive in !

Gevonden 01. april 2013 Lenalina283 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 31. januari 2013 klausundelke heeft de cache gevonden

#2112, 16:47, Found it with DroidCachebox!
Am. Feierabend noch schnell diese Dose gehoben.

Gevonden 23. april 2012 Mainfuchs heeft de cache gevonden

Bei einer netten, kleinen Nachttour gefunden.

TFTC

Gevonden 04. maart 2012 map_nick heeft de cache gevonden

Schnell im Vorbeifahren mitgenommen.

Gevonden 29. januari 2012 Mini79 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Danke fürs Verstecken!

Gevonden 12. november 2011 sts0808 heeft de cache gevonden

Das war ein netter kleiner Zwischenstopp. DFDD

Gevonden 09. oktober 2011 mirosch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Hirtenjörg kurz gehalten und geloggt.

Danke & Gruß,
Micha

Gevonden 27. augustus 2011 MiK77 heeft de cache gevonden

Nach dem Hirtenjörg schauten wir auch noch hier schnell vorbei und GeoFine wurde auch prompt fündig.
Danke für den Cache!
MiK77

Gevonden 20. augustus 2011 Werwolfsrudel heeft de cache gevonden

Schöner Cache, den man auch nachts machen kann.

Danke sagt das Werwolfsrudel

Gevonden 23. juli 2011 Joe Pitt heeft de cache gevonden

Netter kleiner Drive-In, wobei ich mich frage, wie ein Rollstuhlfahrer den bewältigen soll...

TFTC

Gevonden 17. juli 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Nach dem ganzen Rätsel musste noch ein Tradi her! Vielen Dank!


#478, 2011-07-17 at 01:47:18

Gevonden 26. juni 2011 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Geniales Versteck. Sind wir nun Erstfinder oder doch nicht.

Im "Mikrologbuch" stehen schon einige Namen.

TFTC

Lumogenrot + Angela

[Terug naar de cachebeschrijving]