Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stamsried Testcache #2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2016 Blocki hat den Geocache deaktiviert

Logbuch nass

gefunden 04. September 2015, 14:39 hahami hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden! Das Logbuch ist Schimmelig und gut nass.
T4TC
hahami
#36

gefunden 13. Dezember 2013, 20:10 Bajuwar hat den Geocache gefunden

13.12.2013 / 20:10 Uhr

Die Dose war schnell gefunden.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

gefunden 09. Juni 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Hier spendierte Schrottie ein neues Logbuch. Etwas unwohl fühlten wir uns schon bei diesem Platz...

Darum konnten wir vielleicht auch den FTF machen Cool

gefunden 09. Juni 2013, 10:21 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na sowas aber auch, hier konnten wir doch tatsächlich noch ein jungfräuliches Logbuch vorfinden. Allerdings ein komplett durchnässtes, so das wir hier erst einmal ein neues spendierten und uns dann darin eintrugen. Allerdings kommt man sich hier am ort recht beobachtet vor, ob der cache also nun wirklich sinnvoll platziert ist, ist ein wenig fraglich. Unentschlossen

[Zurück zum Geocache]