Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jägermeister´s Thron    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 28. Mai 2016 Walderdbär666 hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Mai 2014, 15:03 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3791 / 15:03 Uhr

Eine Cacherunde auf GC führte uns wieder mal in dieses Waldgebiet. So kamen wir auch hier vorbei und da kein Jäger auf seinem Platz saß, konnte ich gemütlich nach der Dose suchen.

T4TC

gefunden 17. Mai 2014 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Bei einer Super-Wetter Waldrunde nach einigem Suchen gefunden, nachdem alle Scheinverstecke abgesucht wurden. DfdC

Aber wo ist der Jägermeister?!

gefunden 17. Mai 2014, 13:30 mauli_1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für´s Verstecken!

gefunden 11. Mai 2014, 15:34 don rauti hat den Geocache gefunden

Bei einer schlechtwetter-muttertags-runde gefunden.
DfdC !!! tftc !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 53 bei openCaching.de

gefunden 31. Dezember 2013, 16:00 julianclaudius hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2013 Grotzem hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar aus einer anderen Richtung gekommen, habe es aber dennoch geschafft, den Cache zu heben.

gefunden 22. April 2013 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Walderdbär666,an diesem Platz kann man sich gut erholen und die wilden Tiere des Waldes beobachten. Auch habe ich mich gefreut,daß ich entlich wieder ein Opencach machen konnte.

Gruß Feuertaucher

gefunden 29. September 2012 Weltentdecker hat den Geocache gefunden

Heute unseren zweiten Cache beim Thron gefunden- nach etwas Gesuche. Wissen nun auch wie "groß" ein Micro-Cache sein kann!Danke dafür sagt Weltentdecker

nicht gefunden 10. März 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache nicht gefunden

Heute kleine Radtour, dieser lag am Weg! Leider auch nach längerer Suche nichts gefunden!

Bitte mal prüffen, ob es ihn noch gibt?!?Weinend

gefunden 01. Juli 2011 Padi hat den Geocache gefunden

Cache auf einer kleinen Radtour nach 15 minütiger Suche gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Padi

[Zurück zum Geocache]