Waypoint search: 

Log entries for Jägermeister´s Thron    Found 9x Not found 1x Note 0x

Archived 28 May 2016 Walderdbär666 has archived the cache

Found 18 May 2014, 15:03 SaFran94 found the geocache

# 3791 / 15:03 Uhr

Eine Cacherunde auf GC führte uns wieder mal in dieses Waldgebiet. So kamen wir auch hier vorbei und da kein Jäger auf seinem Platz saß, konnte ich gemütlich nach der Dose suchen.

T4TC

Found 17 May 2014 Blindfisch28 found the geocache

Bei einer Super-Wetter Waldrunde nach einigem Suchen gefunden, nachdem alle Scheinverstecke abgesucht wurden. DfdC

Aber wo ist der Jägermeister?!

Found 17 May 2014, 13:30 mauli_1 found the geocache

Schnell gefunden. Danke für´s Verstecken!

Found 11 May 2014, 15:34 don rauti found the geocache

Bei einer schlechtwetter-muttertags-runde gefunden.
DfdC !!! tftc !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 53 bei openCaching.de

Found 31 December 2013, 16:00 julianclaudius found the geocache

Found 06 August 2013 Grotzem found the geocache

Wir sind zwar aus einer anderen Richtung gekommen, habe es aber dennoch geschafft, den Cache zu heben.

Found 22 April 2013 Feuertaucher found the geocache

Moin Walderdbär666,an diesem Platz kann man sich gut erholen und die wilden Tiere des Waldes beobachten. Auch habe ich mich gefreut,daß ich entlich wieder ein Opencach machen konnte.

Gruß Feuertaucher

Found 29 September 2012 Weltentdecker found the geocache

Heute unseren zweiten Cache beim Thron gefunden- nach etwas Gesuche. Wissen nun auch wie "groß" ein Micro-Cache sein kann!Danke dafür sagt Weltentdecker

Not found 10 March 2012 Big-Dad-99 did not find the geoacache

Heute kleine Radtour, dieser lag am Weg! Leider auch nach längerer Suche nichts gefunden!

Bitte mal prüffen, ob es ihn noch gibt?!?Weinend

Found 01 July 2011 Padi found the geocache

Cache auf einer kleinen Radtour nach 15 minütiger Suche gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Padi

[Back to the geocache listing]