Waypoint search: 

Log entries for Flughafen Köln/Bonn LB Nr. 1    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found 02 September 2012 Nummer 42 found the geocache

Hallo!

Haben das Röhrchen gefunden. Unten drin "pampen" die Reste vom Logbuch schätzen wir und der Ersatzzettel ist auch nass.

Die Gegend ist schön drum wäre es toll, wenn das Döschen mal gewartet würde!

DfdC

Nummer 42

Found 20 August 2012 wolmal found the geocache

Ein schön gelegener Cache.

Müsste überarbeitet werden, kein Logbuch vorhanden-Ersatzzettel auch schon aufgeweicht.

Found 18 August 2012 marub found the geocache

Danke für den schönen Cache. Logbuch aufgeweicht = nicht mehr existent. Habe neuen Zettel reingemachtZwinkernd

Found 14 August 2012 Lasius found the geocache

Auf einer Runde durch die Wahner Heide gesucht und dank Hinweis gut gefunden. Aber Logbuch ist absolut unbrauchbarStirnrunzelnd,

bitte dringend erneuern.

Gruß, Lasius

Found 04 August 2012 X30 ScOuT found the geocache

Danke für den Cache war unser aller erster.Der Inhalt war ziemlich nass.Das
Logbuch (Zettel) war nicht mehr zu gebrauchen.Sollte eventuell erneuert werden.

Gruss X30 ScOuT und Sohn

Found 12 July 2012 Alles-Finder found the geocache

Danke für diesen Cache

 

Alles-Finder

Found 07 June 2012 subarubert found the geocache

Danke für den Cache. Mit dem Tipp dann doch noch gefunden.

Found 05 June 2012 Doc. found the geocache

Der konnte sich nicht lange vor mir verstecken! 

Um 16:15 war um ihn geschehen. Lachend

Found 27 May 2012 teddydetlef found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden Lächelnd

Raus Stein / Rein Münzen

Danke sagen Detlef und Lars

Found 22 April 2012 Desert-Igel found the geocache

Haaaaaallo Polarluchs :-)

Cache wurde anscheinend von Wildschweinen oder ähnlichem Getier gemuggelt :-) Lag einen Meter vom Baum entfernt. Nach dem Log wieder brav unter dem weißen Stein plaziert...

*TFTC*

Desert-Igel

Found 15 April 2012 Markus_Go found the geocache

Schöner Cache, in einer sehr schönen Umgebung.

TFTC

Markus_Go

Found 28 February 2012 fastfox found the geocache

Ein schöner Cache in schöner Umgebung

Found 04 February 2012 murmelbier found the geocache

Sehr schöner Cach haben ihn heute bei -5,o Grad gesucht sehr leicht zu finden.

Danke

Found 14 December 2011 MarcusCGN found the geocache

Gut und schnell gefunden, zudem war es mein erster Cache  *fg*

 

gruß MarcusCGN

Found 01 November 2011 kiki2001 found the geocache

Der Cache ist ein Röhrchen also nimmt wass ganz kleines mit.


Found 09 October 2011 Curtis found the geocache

Haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank. Für kleine und große Jungs eine super Umgebung danke der Riesenvögel. Team Curtis und Team Paffendorf

Found 15 August 2011 eilfinder found the geocache

Das ist das schöne nach mehreren Tagen Regen.
Am nächsten regenfreien Tag ist in den meisten Fällen
nix los in der Heide. So heute.

Thx
eilfinder

Note 01 August 2011 polarluchs wrote a note

Der Cache ist nun repariert und kann wieder gesucht werden!

Found 29 July 2011 das Cacheduo found the geocache

Sorry, aber da unser GPS uns noch einige Meter vom Cash wähnte, haben wir uns zufällig genau auf den Stein gestellt unter dem der Cash lag, dabei haben wir den Verschluß leider etwas eingedrückt. Vielleicht hat der Besitzer des Caches die Möglichkeit die Dose auszutauschen.  Hinterher haben wir noch einige Zeit am Zaun der Startbahn gestanden und die Flugzeuge über uns beobachtet. Tolles Vesteck und TFTC.

Found 18 July 2011 Ottifanten 112 found the geocache

Heute im Rahmen eines Abend-Spazierganges gefunden. Man sollte übrigens mal auf die Warnschilder in diesem Gebiet hinweisen, die aus unserer Sicht recht eindeutig davor warnen, die Wege zu verlassen, da es sich hier um altes militärisches Gebiet handelt.

Vielen Dank!

Found 16 July 2011 Team Gartenzwerge found the geocache

Gerade in Köln gelandet und mal eben noch den Cache gesucht.

Um 10:18 gefunden und eingetragen.Verschlossen

Found 07 July 2011 Hal_Jam found the geocache

Einer von drei Caches, die ich heute gehoben habe.

Found 04 July 2011 trueff found the geocache

Auf dem Rückweg vom Büro hab ich hier eine spontane Runde Blindcachen eingelegt, ohne GPS, mit nichts als meinem zugvogelwürdigen Orientierungssinn und schlafwandlerischen Cache sense ausgestattet Lachend

um 18:30h konnte ich mich noch als zweiter eintragen.

Danke!

Found 04 July 2011 apfelmaus found the geocache

Lachend FTF Lachend

Die Benachrichtigung über eine neue Dose kam genau rechtzeitig zum Feierabend und so brauchte ich nur einen kleinen Umweg zu machen um ein paar hundert Meter spazieren zu gehen.

Glücklicherweise ging das auch im BürooutfitLächelnd

TFTC sagt Apfelmaus

[Back to the geocache listing]