Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am hohen Kreuz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 05. marzo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. marzo 2013 GEO FISCH han escrito una nota

Cachekontrolle am Wochenende, solange ist der Cache erst einmal zu

Nota 03. marzo 2013 georunner2012 han escrito una nota

Hier wurde radikal alles zurück geschnitten. Das Kreuz steht ohne "Rückendeckung" da. Die Dose ist wahrscheinlich verschwunden, oder?

encuentran 11. enero 2012 arbimovi ha encontrado el geocache

Mein erster OC-Cache in direkter Nachbarschaft. Hat mir super gefallen, mal was anderes. Sehr nett, aber zu bestimmten Zeiten schwer zu loggen, da viele Muggel unterwegs. Danke für das nette Tierchen.

encuentran 07. enero 2012 Lineflyer ha encontrado el geocache

Juchuu, mein zweiter OC-only Cache.

Die schöne Dose war heute schnell gefunden, auch wenn das Wetter sehr bescheiden war.

encuentran 03. septiembre 2011 salui&raffisun ha encontrado el geocache

Auch diesen sehr kreativen Cache nahmen wir mit.

Die Idee des Versteckes hat uns sehr gut gefallen.

Salui und Raffisun

encuentran 31. agosto 2011 hobbypic ha encontrado el geocache

Super Idee!!!

Gruß, Ben

encuentran 30. agosto 2011 claurus ha encontrado el geocache

Das Vieh hat sich ja ganz schön festgesaugt. Hatte mich gewundert, dass die so hoch klettern können! ;-) Für das Logbuch habe ich eine Pinzette gebraucht. Genialer Nano! Danke.

encuentran 14. agosto 2011 jotorc ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner cache. Die Lage ist genial und etwas überwindung kostet es schon.

Danke für die witzige Idee! #28

[Volver a la lista de geocache]