Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sport und Spiel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2012 Abenteuer Ruhr trouvé la géocache

Ist schon ein paar Wochen her, deshalb ein nachträglicher Eintrag.

Hat lange gedauert, bis wir den sehr gut getarnten Cache gefunden haben und für den Aufwand fand ich das kümmerliche Logbuch ohne einen Tauschgegenstand dann doch etwas wenig.

trouvé 22. février 2012 stkl90 trouvé la géocache

Da läuft man einen abendlichen Multi ab und wasliegt da am Wegesrand? Klar, ein Tradi. TFTC

trouvé 04. janvier 2012 arbimovi trouvé la géocache

Beim Brötchenholen schnell eingesammelt. Aufgrund des schlechten Wetters war er muggelfrei zu loggen. Danke.

trouvé 25. novembre 2011 DerbyDCS trouvé la géocache

#606
13:50 Uhr
Schnell und unauffällig gefunden.
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

trouvé 03. septembre 2011 salui&raffisun trouvé la géocache

Gar nicht so einfach den Cache unbeobachtet zu suchen.

Haben es trotzdem geschafft und von hier eine kleine Cache - Runde gedreht.

Vielen Dank sagen

Salui und Raffisun

trouvé 01. septembre 2011 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Auf dem "Postweg" haben wir ihn mit Oma und Opa gut gefunden.
DfdC
Rexily (JJC)

trouvé 30. août 2011 claurus trouvé la géocache

Den musste ich doch gleich suchen, und zum Glück auch gleich gefunden. Danke für den Fisch, äh, Cache. ;-)

trouvé 28. août 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Vielen Dank auf für den dritten FTF, den wir an diesem Morgen machen durften. Viele Muggel und Cacher haben es anscheinend lieber vorgezogen Brötchen zu holen, als auf die Pirsch zu gehen, jedenfalls war in der Nähe des Finals auch zu unchristilicher Zeit scon eine Menge los. TFTC!

[Retour à la géocache]