Recherche de Waypoint : 

Logs pour STOP!    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 30. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC33VN3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. mars 2014 mausen n'a pas trouvé le géoacache

Wir müssen uns 95simsalabim anschließen:

Wo ist er denn?

Der Hinweis war eindeutig, aber trotzdem war nichts zu entdecken.

Gruß

mausen

pas trouvé 30. décembre 2013 95simsalabim n'a pas trouvé le géoacache

Wo ist es?? :D

trouvé 18. août 2013 mirabilos trouvé la géocache

[#453] Leicht zu finden.

ACHTUNG! Dies ist eher T3½ (zumindest für kleine Cacher) als T2, aber definitiv NICHT T1 (= von Rollstuhlfahrern ohne Hilfe zu heben). Bitte korrigiere die Terrainwertung!

trouvé 26. mai 2013, 19:45 Wüstenfuchs01 trouvé la géocache

Zum Glück nicht viele Muggel unterwegs. Dank Menschenpyramide Cache zurückgelegt. Nichts für kleine Leute.

trouvé 09. février 2013 E.U.S.A.L trouvé la géocache

Schneller Cache am Samstag morgen.
GC#57 E.U.S.A.L 9. Februar 2013 DFDC

trouvé 10. juin 2012 NCC1701UN trouvé la géocache

Etwas schwer, hier muggelfrei zu loggen... aber auf einer Abend-Fahrradtour bei schönem Wetter doch noch geschafft.

TFTC

trouvé 05. mai 2012 Corgipower trouvé la géocache

Um 13:07 h geloggt.Lachend Döschen lag im Gras.

Dauerte wegen vieler Automuggel, aber keine Füßgängermuggel (Regen)..da es  immer wieder muggelfreie Zeitfenster gab, war Geduld angesagt..

dann aber mit einigen Turnübungen (bin mit 1,72 zu klein (grins)) wieder magnetisch befestigt.

Danke für den Turncache.

corgipower

NT: Logbuch ist bald ganz voll, ca 2 - 3 einträge noch auf der allerletzten Rückseite.

trouvé 02. mars 2012 Diefinder trouvé la géocache

Während unsererm Freitagsründchen kamen Roland und ich auch an diesem Stop vorbei und konnten uns recht schnell in dem Logbuch verewigen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. mars 2012 roli_29 trouvé la géocache

Bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 12. février 2012 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

trouvé 23. octobre 2011 TomTom2007 trouvé la géocache

Am Schreibtisch haben wir heute niemanden gesehen, dafür aber die Dose schnell erblickt.

log: 16:00 h

# 219

TFTC sagt Team TomTom2007

trouvé 08. octobre 2011 Luna500 trouvé la géocache

Kurz gehalten - schnell geloggt. Der Name ließ nicht viel Spielraum.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 24. septembre 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Kurzer STOP(P), bei dem ich den "Schreibtischtäter" leider nicht erblicken konnte.

DFDC Wuchtel

trouvé 22. septembre 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Wir haben 100m früher gestopt.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

trouvé 15. septembre 2011 Setut trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank

trouvé 09. septembre 2011 JOJEVA trouvé la géocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Flott gefunden hat man ja schon von weitem gesehen. Hab ihn dahintergesteckt. Besser so.

Danke für den Cache, JOJEVA

[Retour à la géocache]