Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldniel - Belle Vue    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Locked 25. juli 2014 Herodot333 has locked the cache

Hier hat das Unwetter zugeschlagen, außerdem ist die Dose nicht mehr da. Also erst einmal Pause

Niet gevonden 23. juli 2014 Happy Belli heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich den Cach nicht finden ,weil er genau unter einem umgestürzten Baum liegt. Es wäre zu gefährlich !Stirnrunzelnd

MfG Happy Belli

Gevonden 15. september 2013, 17:19 4 von Ryth heeft de cache gevonden

Hallo haben den Cache nach einigem suchen  gefunden.

Tolles Versteck.

Gruß die 4 von Ryth

Gevonden 16. september 2012 aboxy heeft de cache gevonden

Gefunden an einem sonnigen So-Nachmittag mit noch etwas verdecktem Blick auf den Schwalmtaldom.

Gevonden 23. juli 2012 cachingmex heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf in wenigen Minuten gefunden.

Gevonden 18. juni 2012 Schatzebär heeft de cache gevonden

Echt schöner Cache. Heute um 20:00 Uhr war die Suche erfolgreich. Bei manchen Möglickkeiten kostet es Überwindung.

Gevonden 06. mei 2012 k.u.k. heeft de cache gevonden

Gevonden 06. maart 2012 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

Gevonden 26. december 2011 Gino1999 heeft de cache gevonden

Der Cache wurde gut gefunden, trotz des nassen Wetters.

Lg Gino1999

Gevonden 06. november 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

auf der heutigen tour mit dem rad und dem hunde gut gefunde(n) :-)

danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

Gevonden 04. november 2011 Clematius heeft de cache gevonden

Zusammen mit ElizaBennet schnell und gut gefunden.Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]