Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der schwebende Fels    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 26. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37CVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. febrero 2015 dosix ha encontrado el geocache

Es ist schon eine Weile her, seit ich den Eintrag ins Logbuch gemacht habe. Ich habe das genaue Datum nicht vermerkt. Deshalb kann es jetzt leicht abweichen. Schöner, schwebender Fels Lächelnd. Danke für den Cache.

encuentran 28. abril 2014, 11:16 Burggeist ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Das Logbuch ist voll.

Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 26. abril 2014, 14:35 LimpingTom ha encontrado el geocache

Uriges Thema für einen Cache. TFTC

LimpingTom

encuentran 06. enero 2014 katkoo1 ha encontrado el geocache

Schön gemacht, easy, katkoo1

encuentran 31. diciembre 2013 Der Weg zum Erebor ha encontrado el geocache

bei einer kleinen Radtour im vorbeifahren gefunden

Nota 02. septiembre 2013 Burggeist han escrito una nota

Die Koordinate wäre ungefähr an dem dünnen Baum auf der kleinen Kreuzung. Dort und im Bereich der germanischen Wetterstation bis zu den Bäumen vor dem Haus sowie die Bachufer abgesucht, ohne den Geocache zu finden. Nicht abgesucht auf dem Grundstück die mit schwarzer Folie abgedeckten Bereiche.

encuentran 02. junio 2013, 12:30 DO8RW ha encontrado el geocache

danke für den Cache

encuentran 13. enero 2013 liolun ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.

encuentran 09. agosto 2012 KOFKOF ha encontrado el geocache

Wir haben erst überlegt, ein Fels in einer Wohnsiedlung...und der schwebt auch noch...
Vor Ort war die Überlegung schnell beendet und der Cache fix gefunden.
Schönes Versteck mit guter Idee.
TFTC

encuentran 25. junio 2012 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Immer wieder rauschte ein ausserordentlich sportlicher Frisbee-Hund an! Nette Sprüche; das zoologische Pendant zu "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist..."
Danke, ichwarsnicht

encuentran 29. febrero 2012 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Kein Hund zu sehen!


TFTC

encuentran 07. febrero 2012 Heumel01 ha encontrado el geocache

Schöne Wetterstation.
Das Döslein war schnell gefunden.

encuentran 09. enero 2012 Burstelhexe ha encontrado el geocache

#609
Heute nach längerer Zeit mal wieder mit Crackedone auf Tour gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Der Kleine war schnell ausfindig gemacht lag ja auch komplett offen da.
Heute war der Stein nass aber ruhig.
Danke fürs zeigen lustige Sache.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

encuentran 06. enero 2012 Flopp ha encontrado el geocache

Feiertagsrunde mit den Rotteckrings.

Der Stein war heute nass und hat gewackelt ;)

Grüße
Flopp

encuentran 06. enero 2012 rotteckring ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde mit Flopp dieses aussergewöhnliche Wetterbarometer besichtigt.

Danke fürs zeigen.

encuentran 04. enero 2012 DieHirten ha encontrado el geocache

Na das kommt uns aber bekannt vor, welcher Cache war denn das, hmm, keine Ahnung mehr, jedenfalls die gleiche Wettervorhersage mit anderem Stein

Hier durfte der Kleine ran und hat zielstrebig das Döschen befreit.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

encuentran 14. diciembre 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine nette Sache:
Ein Fels der schwebt - das sieht man nicht alle Tage!

Danke für's Zeigen dier lustigen Örtlichkeit und den Cache!

TFTC!
molchebaer (#2210)

encuentran 09. noviembre 2011 Lovefee ha encontrado el geocache

Den Cache gut und schnell gefunden und der Fels schwebte nochLachenddankeschön.

  New coordinates:  N 48° 05.100' E 007° 54.642', moved by 18 meters

encuentran 08. noviembre 2011 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

Lustiger Stein! Hat mir gut gefallen. Gut gefunden, trotz ungenauer Ost- Koordinate. FTF und TFTC!

Malta-Dinger Senior

  Original coordinates:  N 48° 05.100' E 007° 54.627'

[Volver a la lista de geocache]