Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mergelgruben in der Probstei    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juli 2015 Probsteier Jung hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Januar 2014, 16:13 lotaol hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 18. August 2013 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen war hier nicht allzu viel Betrieb - abgesehen vom Hogwarts-Express, der gerade vorbeikamZwinkernd Zuerst intensiv das falsche Objekt abgesucht, aber dann das richtige entdeckt und dort schnell fündig geworden.

gefunden 09. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich hatte erst den Baum am ausgetrockneten Tümpel im Visier gehabt, aber das GPS zeigte beharrlich weiter weg. An der richtigen Stelle wurde ich dann schnell fündig.

gefunden 06. August 2013 kde50 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub unter der Beobachtung vieler kleiner Frösche gehoben.

TFTC kde50

gefunden 18. November 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich etwas Zeit, um eine Runde rund um Schönberg zu drehen.

Die Kuhle war heute ohne Wasser sogar begehbar. Der 0 - Punkt war schnell ermittelt, doch da gibt es bei so einem Exemplar auch diverse Versteckmöglichkeiten. Nach etwas Suchen konnte ich die größere Dose dann finden.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 08. Oktober 2012 PHANTA 4 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2012 Sandro Rodriguez hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gute Beschreibung. Vielen Dank. :D

  Neue Koordinaten:  N 54° 23.557' E 010° 23.423', verlegt um 1.3 km

gefunden 26. Februar 2012 Kirche hat den Geocache gefunden

Wir sind die ersten Finder!!! Jippi!! Haben zum Fischernetz 1 Jojo gelegt. Oder sollte man das Fischernetz gleich benutzen?

Danke, sagt Kirche

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 24.178' E 010° 22.900'

[Zurück zum Geocache]